Seite 102 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 00:22
von Anke
wuschler hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 00:01 Nein, nein. Ich bin ich, ganz alleine.
So ganz alleine aber doch nicht
wuschler hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 23:00Um mich niederzumachen, :lol: :lol: :lol: , Bin ich zu alt mit 7 Gesellenbriefen Neuzeit und ABI und NVA ( ING ) Ausbildung, nicht 18 Monate. :lol: :lol: :lol: :lol:
Du wurdest gewogen, du wurdest gemessen und für zu leicht befunden....

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 05:51
von Anke
Hättste mal besser aufgepasst, dann wäre wohl auch was hängen geblieben....

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 10:24
von speedvogt
Hallo Zusammen,

Das wird ja immer schlimmer mit dem Troll

Frage an unsere Administratoren, ist es nicht möglich mal eine Abstimmung über die endgültige Löschung des Accounts,, Wuschler,, zu starten.

Gruß Micha

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 10:30
von MadMax
Meine Bitte an die Admin´s
langsam bekomm ich Augenkrebs von dem ge"wuschler" beim lesen

ich glaub so was braucht kein Forum - einfach SPERREN !

Danke
MadMax
;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 18:45
von AWOKCUB
MadMax hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 10:30 Meine Bitte an die Admin´s
langsam bekomm ich Augenkrebs von dem ge"wuschler" beim lesen

ich glaub so was braucht kein Forum - einfach SPERREN !

Danke
MadMax
;;;;;;
:::::k

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 19:33
von Roy
Man kann ein Mitglied auch ignorieren.
Dann sieht man auch seine Beiträge nicht mehr.
Es sei denn sie werden von jemand "zitiert"

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 19:53
von Bausoldat
Liebe Leute, nicht ärgern, ihr müsst ja nicht mitmachen!
Jeden Tag beeinflussen wir Menschen uns gegenseitig. Wir manipulieren unsere Gedanken, Handlungen und Gefühle. In einigen Fällen geschieht dies völlig ahnungslos, manchmal steckt vielleicht auch eine böse Absicht dahinter.
Schon einige wenige Worte können ausreichen, um unsere Gefühlswelt auf den Kopf zu stellen.
Wenn jemand zu euch einen der folgenden sechs Sätze sagen sollte, werdet hellhörig und achtet einmal genau auf Eure Emotionen. Meistens werdet ihr schon nach kurzer Zeit merken, wie sie beeinflusst werden - und das mit nur einem einzigen Satz. Zum Beispiel:
- Du reagierst total übertrieben.
- Jetzt mach' da doch nicht so ein Drama draus!
- Du verhältst dich wirklich komisch.
- Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber...
- Du bist aber ganz schön sensibel.
- Dieses Verhalten ist mal wieder ganz typisch für dich.
Wer einen Satz so beginnt, kann sich im Nachhinein immer darauf berufen, dass du ihn einfach nur falsch verstanden hast. Und damit hat er dich da wo er dich hinhaben will! Also, wir verhalten uns dann genauso wie unser Gegenüber es erwartet!
Warum gönnt ihr ihm den Triumph!

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 20:06
von benno
Kommt jetzt aber nicht von deiner Frau. Oder?

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 21:13
von Anke
Nee, der kennt sich damit aus :roll:
Bausoldat: Also darf Blödsinn geschrieben werden ohne Rücksicht? Was, wenn das jetzt alle tun?

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 23:43
von Bin Dabei
Oooooch... Chrischan der Mediator.... ;-)

Ich bin dafür die Anke zu sperren... die stänkert ja nur. :D

Grüßle