Seite 101 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 21:07
von wuschler
Meki hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 14:39 Hallo wuschler,

die Hauptständer der AWO Sport und Touren klappen nie von alleine hoch. Das ist konstruktiv bedingt.
Da hat der TÜV keine Ahnung.
Der Hauptständer braucht immer einen kleinen Schubs.
Zu der Feder hattest du schonmal dich geäußert. Aber auf eine PN reagierst du ja nicht.

Gruß Meki
Sorry, wegen der nicht PN.

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 21:09
von Anke
Wasch labersch du?

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 21:48
von wuschler
Einfach , genau das " Wasch" ausschalten. Danke Anke. :lol:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 21:54
von Anke
Ich hatte dir schon im Oktober eine Anleitung geschickt, wie du deinen Account löschst. Guck mal nach...

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 23:23
von Anke
Im Oktober hättest du deinen Hut noch würdevoll nehmen können.

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 23:33
von essifreak
Alles eine Frage der Sichtweise 😉

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 23:37
von Anke
wuschler hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 23:31 provoziert von Besserwissern
Du bist mehrere? Wieviele denn?

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 23:59
von akkon
Wuschel, reiß dich bitte etwas zusammen. Ging doch in den letzten Monaten auch.
Vernünftige und oder sinnvolle Beiträge sind willkommen, aber nicht der Blödsinn den du jetzt wieder von dir gibst!

Gruß Ekki

PS. Ja einiges von dir habe ich gelöscht, wenn auch nicht alles. Einen Troll brauchen wir hier nicht. Gibt auch ohne Dich schon genug sinnfreie Beiträge.

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 00:07
von wuschler
akkon hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 23:59 Wuschel, reiß dich bitte etwas zusammen. Ging doch in den letzten Monaten auch.
Vernünftige und oder sinnvolle Beiträge sind willkommen, aber nicht der Blödsinn den du jetzt wieder von dir gibst!

Gruß Ekki

PS. Ja einiges von dir habe ich gelöscht, wenn auch nicht alles. Einen Troll brauchen wir hier nicht. Gibt auch ohne Dich schon genug sinnfreie Beiträge.
Danke, Alter.

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 00:16
von akkon
wuschler hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 00:01 Nein, nein. Ich bin ich, ganz alleine.
Hatte früher dieses Forum nicht nötig.Heute auch nicht. Aber die Diskussion ist der Hammer. :lol:
Moin Wuschel.
Da stelle ich mir die Frage warum bist du dann im Forum? Scheinbar nur um deine "Weisheiten" zu verbreiten. Eventuell wären Skipe und Twitter die besseren Medien für dich??? Ich denke es jedenfalls.
Gruß Ekki