Seite 11 von 12

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Mai 2013, 12:19
von Otto
Hallo
ich kann mich allen nur anschließen und bei Brandel und allen Helfern bedanken
Willi hat wie immer keinen Aufwnd und Mühen gescheut um dies für uns als Gäste zum waren Erlebnisstag werden zu lassen
Vielen Dank von mir

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Mai 2013, 13:26
von eckelino
Ich sag auch Danke. Veranstaltung untermauerte auch die allgemeine Hilfsbereitschaft der Kamenzer Awologen insgesamt. Macht immer wieder Spass und mancher Schrauberfrust geht leichter vorbei.
Gruß aus Dresden

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Mai 2013, 13:31
von Killerniete
Ja war wieder ein gelungenes Event, kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Lecker Bratwurst und schön Benzin geredet.
Heimfahrt war ein weng feucht. ;;;;;;;

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Mai 2013, 14:25
von akkon
Moin Moin

sind auch wieder gut gelandet. Hat alles wieder prima geklappt. Danke an Jan für die Gastfreundschaft und Hilfe mit Rat und Tat. Auch an alle Anderen ein Dank für die guten Gespräche etc.

Gruß Cattl und Ekki

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Mai 2013, 14:33
von ICKEvK
moin,

was soll ich da noch sagen, is ja alles gesagt. von mir auch nen dickes danke an alle war nen schöner tag und abend. Viele gesehen, einiges gelernt und überhaupt :)
Ich bin um 13:25 gelandet - die letzten 50 km hatte es dann aber doch stark geregnet :(

Grüße
Sascha

P.S. Danke nochma für die Starthilfe ;)

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Mai 2013, 22:02
von AWO1958
die fahrt von hamburg nach kamenz war nicht langweilig, seht selbst ;;;;;;;

ein foto an der kamenzer-shell war auch am samstag noch drin.

vielen dank an fam. braendel für die gastfreundlichkeit. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
wir sehen uns in D. ;;;;;;;;

gruß mario

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 09:13
von honecker-harley
Hallo Brändel,
Danke an dich und deine Helfer wie immer cooles Programm, macht weiter so....... ;;;;;;;

Grüße Maik

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 11:13
von oldtimerawo
auch die schweriner sind nach einem megastau rund um berlin und ner vollbremsung
wieder heil zu hause gelandet.
es war wieder ein sehr schönes wochenende. viel spass gehabt und neue erfahrungen gewonnen.
jan und seinem team ein herzlich dankeschön !!!!!!

PS. und micha wenn du mal hilfe brauchst?.......grins

wir sehen uns in d.

gruss ulf

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 12:30
von FRANK L.
war wieder mal absolut geil ! ;;;;;;;

danke an braendel & family & freunde

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 07:34
von braendel
So,also ich möcht mich bei allen bedanken,die den Schraubertag so unkompliziert haben
verlaufen lassen.Ganz großen Dank gebührt der ´cattl´,die mir diesmal alle organisatorischen
Sachen abgenommen hat.Ebenfalls dieses Jahr Dank der ´Blauen Box´.Keine Frustration bei
mir erkennbar ;;;;;;; ;;;;;;;
Aber der allegrößte Dank gebührt meiner Frau.Sie macht das jedes Jahr wieder mit,wenn
alle AWO-Bekloppten einfliegen ;,; ;,; ;,;
Also danke noch mal an alle !!!!!!!!!!!!!

Gruß - Willi