6.Schraubertag in Kamenz
-
Otto
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Hallo
ich kann mich allen nur anschließen und bei Brandel und allen Helfern bedanken
Willi hat wie immer keinen Aufwnd und Mühen gescheut um dies für uns als Gäste zum waren Erlebnisstag werden zu lassen
Vielen Dank von mir
ich kann mich allen nur anschließen und bei Brandel und allen Helfern bedanken
Willi hat wie immer keinen Aufwnd und Mühen gescheut um dies für uns als Gäste zum waren Erlebnisstag werden zu lassen
Vielen Dank von mir
-
eckelino
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Ich sag auch Danke. Veranstaltung untermauerte auch die allgemeine Hilfsbereitschaft der Kamenzer Awologen insgesamt. Macht immer wieder Spass und mancher Schrauberfrust geht leichter vorbei.
Gruß aus Dresden
Gruß aus Dresden
-
Killerniete
- AWO 425 Member
- Beiträge: 272
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:23
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Weißwasser
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Ja war wieder ein gelungenes Event, kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Lecker Bratwurst und schön Benzin geredet.
Heimfahrt war ein weng feucht.
Lecker Bratwurst und schön Benzin geredet.
Heimfahrt war ein weng feucht.
Grüße aus dem Reservat Muskauer Haide. Torsten
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Moin Moin
sind auch wieder gut gelandet. Hat alles wieder prima geklappt. Danke an Jan für die Gastfreundschaft und Hilfe mit Rat und Tat. Auch an alle Anderen ein Dank für die guten Gespräche etc.
Gruß Cattl und Ekki
sind auch wieder gut gelandet. Hat alles wieder prima geklappt. Danke an Jan für die Gastfreundschaft und Hilfe mit Rat und Tat. Auch an alle Anderen ein Dank für die guten Gespräche etc.
Gruß Cattl und Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
ICKEvK
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
moin,
was soll ich da noch sagen, is ja alles gesagt. von mir auch nen dickes danke an alle war nen schöner tag und abend. Viele gesehen, einiges gelernt und überhaupt
Ich bin um 13:25 gelandet - die letzten 50 km hatte es dann aber doch stark geregnet
Grüße
Sascha
P.S. Danke nochma für die Starthilfe ;)
was soll ich da noch sagen, is ja alles gesagt. von mir auch nen dickes danke an alle war nen schöner tag und abend. Viele gesehen, einiges gelernt und überhaupt
Ich bin um 13:25 gelandet - die letzten 50 km hatte es dann aber doch stark geregnet
Grüße
Sascha
P.S. Danke nochma für die Starthilfe ;)
- AWO1958
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 12. Mai 2011, 21:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25436 Tornesch
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
die fahrt von hamburg nach kamenz war nicht langweilig, seht selbst
ein foto an der kamenzer-shell war auch am samstag noch drin.
vielen dank an fam. braendel für die gastfreundlichkeit. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
wir sehen uns in D.
gruß mario
ein foto an der kamenzer-shell war auch am samstag noch drin.
vielen dank an fam. braendel für die gastfreundlichkeit. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
wir sehen uns in D.
gruß mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
V8 fahren ist geil, Awo fahren ist viiiiiiiiel geiler;-)
- honecker-harley
- AWO 425 Member
- Beiträge: 602
- Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Hallo Brändel,
Danke an dich und deine Helfer wie immer cooles Programm, macht weiter so.......
Grüße Maik
Danke an dich und deine Helfer wie immer cooles Programm, macht weiter so.......
Grüße Maik
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
auch die schweriner sind nach einem megastau rund um berlin und ner vollbremsung
wieder heil zu hause gelandet.
es war wieder ein sehr schönes wochenende. viel spass gehabt und neue erfahrungen gewonnen.
jan und seinem team ein herzlich dankeschön !!!!!!
PS. und micha wenn du mal hilfe brauchst?.......grins
wir sehen uns in d.
gruss ulf
wieder heil zu hause gelandet.
es war wieder ein sehr schönes wochenende. viel spass gehabt und neue erfahrungen gewonnen.
jan und seinem team ein herzlich dankeschön !!!!!!
PS. und micha wenn du mal hilfe brauchst?.......grins
wir sehen uns in d.
gruss ulf
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
war wieder mal absolut geil !
danke an braendel & family & freunde
danke an braendel & family & freunde
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
So,also ich möcht mich bei allen bedanken,die den Schraubertag so unkompliziert haben
verlaufen lassen.Ganz großen Dank gebührt der ´cattl´,die mir diesmal alle organisatorischen
Sachen abgenommen hat.Ebenfalls dieses Jahr Dank der ´Blauen Box´.Keine Frustration bei
mir erkennbar
Aber der allegrößte Dank gebührt meiner Frau.Sie macht das jedes Jahr wieder mit,wenn
alle AWO-Bekloppten einfliegen

Also danke noch mal an alle !!!!!!!!!!!!!
Gruß - Willi
verlaufen lassen.Ganz großen Dank gebührt der ´cattl´,die mir diesmal alle organisatorischen
Sachen abgenommen hat.Ebenfalls dieses Jahr Dank der ´Blauen Box´.Keine Frustration bei
mir erkennbar
Aber der allegrößte Dank gebührt meiner Frau.Sie macht das jedes Jahr wieder mit,wenn
alle AWO-Bekloppten einfliegen
Also danke noch mal an alle !!!!!!!!!!!!!
Gruß - Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

