Seite 11 von 26
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 20:39
von tsmark
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 1. Nov 2015, 20:50
von tsmark
Am Dienstag ist wieder Stammtisch im Canape
Schön das sich schon so viele für den Brunch eingetragen haben und es freut mich auch dass wieder ein paar neue Gesichter dabei sind.
Für alle die das erste mal mitmachen:
Der Brunch findet im Canape in der Große Diesdorfer Str. 60.39110 Magdeburg statt.
Sonntagsbuffet (10.00 – 13.00 Uhr), Erwachsene 9,00 €, Kinder 4-10 J. 5,00 €, Getränke sind nicht im Preis enthalten!
Hier ist die
Speisekarte.
Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bald melden, da ich mich bis 15.11 melden soll wie viele teilnehmen.
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 1. Nov 2015, 21:04
von clairenc
tsmark hat geschrieben:Am Dienstag ist wieder Stammtisch im Canape
Na klar , Mark, wir kommen!
Gruß clairenc
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 8. Nov 2015, 19:05
von tsmark
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 20:33
von tsmark
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
So langsam sind alle Plätze besetzt, bei 30 ist schluß.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 17. Nov 2015, 22:35
von St.Pauli
Komme Gern zum Brunch. Gruß Frank
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
St.Pauli ..............1 Person
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Fr 20. Nov 2015, 23:39
von tsmark
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
bei 30 ist schluß.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
St.Pauli ..............1 Person
MZ-ETZ-251-SW....1 Person
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 22. Nov 2015, 20:48
von tsmark
Ich habe unsere Plätze heute beim Canape bestätigt und habe zwei Kinderhochstühle bestellt.
Ich werde mich die Woche noch bei allen einmal melden.
Mark
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen
Reinhold.............2 Personen
Schorsch1............2 Personen
RollerHasi............2 Personen
smatsurfer81........2 Personen und 1 Kinderwägelchen
Oldtimerfritze.......1 Person
St.Pauli ..............1 Person
MZ-ETZ-251-SW....1 Person
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 26. Nov 2015, 21:32
von tsmark
Hallo Leute
Am Sonntag ist ja unser Bruch und ich wollte noch mal das wichtigste zusammenfassen.
Treff ist um 10:00 Uhr im Canape in der Große Diesdorfer Str. 60; 39110 Magdeburg.
Sonntagsbrunch von 10 - 13 Uhr
Erwachsene 9,00 €, Kinder 3-10 J. 5,00 €, Getränke sind im Preis nicht enthalten!
Gute Laune ist mitzubringen und ich habe für unsere Jüngsten Teilnehmer zwei Hochstühle bestellt.
Ich freu mich auf euch Mark
canape-cafe-kneipe-kunst
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 29. Nov 2015, 20:38
von tsmark
Ich danke allen die gekommen sind und zum schönen Zusammensein beigetragen haben.
Die letzten sind so gegen viertel drei gegangen und die Rechnung ist auch aufgegangen.
Der nächste Brunch wird ende Februar stattfinden. Bilder mache ich die Tage wenn ich dazu komme.
Ich hoffe es hat allen gefallen und man sieht sich mal wieder.
Mark