Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: So 2. Sep 2012, 22:13
Rosige Wettervorhersagen...
Gruß Tobias
Gruß Tobias
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
naja, ne Jacke über dem T-Shirt sollte reichenawo1 hat geschrieben:Ohhhh das ist aber kaltdann müssen die warmen Kleider her
wir sind eben auf allesUli hat geschrieben:Ihr habt heut schon aufgestuhlt?![]()
Da wird wohl starker Andrang erwartet...
zuagrasta hat geschrieben:So sieht die Vorhersage für das kommende Wochenende aus:
nix![]()
Freitag 07.09.2012
morgens: leicht bewölkt 14 / 18 °C Regen: 10% Risiko
mittags: leicht bewölkt 22 / 24 °C Regen: 10% Risiko
abends: sonnig 17 / 20 °C Regen: 0% Risiko
nachts klar 14 / 15 °C Regen: 0% Risiko
Samstag 08.09.2012
morgens leicht bewölkt 14 / 19 °C Regen: 10% Risiko
mittags leicht bewölkt 22 / 24 °C Regen: 10% Risiko
abends leicht bewölkt 15 / 16 °C Regen: 10% Risiko
nachts leicht bewölkt 5 / 15 °C Regen: 10% Risiko
und so sah es heute aus, kein Schnee auf 1780mund das war noch recht früh weil noch keine Biker oben waren
Ich bringe auch ein paar Bratwurst mit ;)inge hat geschrieben: Ich geb auch an alle die kommen nen Grillfleisch aus![]()
Gruß Inge
oder auch nicht: "Am Donnerstag nach Hochnebelfeldern oder hochnebelartigen Wolken immer mehr Sonne. Etwa 22 Grad. Am Freitag und Samstag nach rascher Auflösung von lokalen Nebel- oder Hochnebelschwaden schönes Spätsommerwetter mit viel Sonnenschein. 23 bis 24 Grad."awo1 hat geschrieben:Was noch saugeil ist ,das dass Bier kalt bleibt![]()
![]()
Wie lange willsten an so einemzuagrasta hat geschrieben: 24°C warmes Bier schmeckt mir jedenfalls nicht mehr![]()
Ich muss sagen, es ist mal wieder sehr schön was hier so blüht.Edeltuning hat geschrieben:Wie lange willsten an so einemzuagrasta hat geschrieben: 24°C warmes Bier schmeckt mir jedenfalls nicht mehr![]()
rumnuggeln