Seite 11 von 17

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 2. Sep 2012, 22:13
von steckkruemmer
Rosige Wettervorhersagen...

Gruß Tobias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 2. Sep 2012, 23:56
von awo1
Ohhhh das ist aber kalt :roll: dann müssen die warmen Kleider her :geek:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 09:44
von Deleted User 71
awo1 hat geschrieben:Ohhhh das ist aber kalt :roll: dann müssen die warmen Kleider her :geek:
naja, ne Jacke über dem T-Shirt sollte reichen :D
Uli hat geschrieben:Ihr habt heut schon aufgestuhlt? :shock:
Da wird wohl starker Andrang erwartet... ;-)
wir sind eben auf alles :!: vorbereitet :lol:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 12:44
von inge
zuagrasta hat geschrieben:So sieht die Vorhersage für das kommende Wochenende aus:
nix :;:
Freitag 07.09.2012
morgens: leicht bewölkt 14 / 18 °C Regen: 10% Risiko
mittags: leicht bewölkt 22 / 24 °C Regen: 10% Risiko
abends: sonnig 17 / 20 °C Regen: 0% Risiko
nachts klar 14 / 15 °C Regen: 0% Risiko

Samstag 08.09.2012
morgens leicht bewölkt 14 / 19 °C Regen: 10% Risiko
mittags leicht bewölkt 22 / 24 °C Regen: 10% Risiko
abends leicht bewölkt 15 / 16 °C Regen: 10% Risiko
nachts leicht bewölkt 5 / 15 °C Regen: 10% Risiko

und so sah es heute aus, kein Schnee auf 1780m :D und das war noch recht früh
P1010085.JPG
weil noch keine Biker oben waren

Also an alle Zweifler und die Gutwetterfahrer (so wie ich), besser wird´s nimmer. Also noch mal Ölwechsel gemacht, Luft geprüft und das Wochenende auf nach Furx.
Ich geb auch an alle die kommen nen Grillfleisch aus ;;;;;;

Gruß Inge

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 12:46
von akkon
inge hat geschrieben: Ich geb auch an alle die kommen nen Grillfleisch aus ;;;;;;

Gruß Inge
Ich bringe auch ein paar Bratwurst mit ;)

Gruß Ekki

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 13:20
von Deleted User 141
Essen ist nicht Alles, daher Geld einstecken !!!
http://www.youtube.com/watch?v=3j6G1ObxTok
;;;;;;

Matthes

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 16:46
von awo1
Was noch saugeil ist ,das dass Bier kalt bleibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 13:22
von Deleted User 71
awo1 hat geschrieben:Was noch saugeil ist ,das dass Bier kalt bleibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
oder auch nicht: "Am Donnerstag nach Hochnebelfeldern oder hochnebelartigen Wolken immer mehr Sonne. Etwa 22 Grad. Am Freitag und Samstag nach rascher Auflösung von lokalen Nebel- oder Hochnebelschwaden schönes Spätsommerwetter mit viel Sonnenschein. 23 bis 24 Grad."
24°C warmes Bier schmeckt mir jedenfalls nicht mehr :D

Eine große Bitte hab ich noch: Falls ihr von D kommend auf der Autobahn bis Rankweil fahren wollt, bitte unbedingt, spätestens nach der Ausfahrt Lindau, eine Vignette kaufen!!!
Es kostet, selbst wenn ihr die erste Ausfahrt in Österreich nach 300m nehmen wollt, 140,-€ Strafe und das „cash & carry“ und das wäre nicht so toll. Es gibt die normale 10Tages-Vignette für 8,-€ oder eine Korridorvignette (gilt bis Ausfahrt Hohenems) für 2,-€, einmalige Befahrung. Da gibt es Automaten, wo man die 2,- reinschmeißen muss.
Noch eine Hinweis: wir hängen diese Schilder (in DIN A4) ab Ortsausgang Zwischenwasser auf
Hinweis 2 nach Links.pdf
…also Ausschau halten!

Allen eine gute Anreise, wir sehen uns hoffentlich gesund und ohne Panne am Freitag

Grüße
Matthias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 15:46
von Edeltuning
zuagrasta hat geschrieben: 24°C warmes Bier schmeckt mir jedenfalls nicht mehr :D
Wie lange willsten an so einem ;;;;;; rumnuggeln :?:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 19:01
von awo1
Edeltuning hat geschrieben:
zuagrasta hat geschrieben: 24°C warmes Bier schmeckt mir jedenfalls nicht mehr :D
Wie lange willsten an so einem ;;;;;; rumnuggeln :?:
Ich muss sagen, es ist mal wieder sehr schön was hier so blüht.

Gruss Stefan