Seite 11 von 14

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 10:21
von Awokram
Einfach nur DANKE für das großartige Wochenende den Organisatoren und allen Gästen.
Sind alle gut in Borsdorf gelandet nur Lutz hatte wenig "Fahrspass" :cry:

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 10:35
von Jens
Tachchen,

super Veranstaltung und klasse Wetter, wie jedes mal wenn ich da war :D .
Leider konnte ich nur am Sonnabend. Aber es muß ja auch eine Steigerung möglich sein.

Für den, den es interessiert hab ich hier mal das Tracking der Ausfahrt abgelegt.

Gruß Jens

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 12:00
von wroebe
danke an die dannewitzer,

es war mal wieder ein großartiges treffen mit allem drum und dran....
viele gute gespräche, neue awo bekanntschaften und tolles rahmenprogramm...

natürlich wäre ich nicht der wroebe wenns nichts zu meggern gäbe !

1. saure Gurke 0,50 € ein wucher, denn wir lieben saure gurken!
2. die band war scheisse hat sich aber zu erträglich gesteigert, sorry niemand hat getanzt und es war eigendlich anfangs zum einschlafen oder schnell betrinken, sorry aber es war mehr ein sitzkonzert!!! auf jeden fall verbesserungswürdig ^^
3. der eismann hat gefehlt (insider)

nein ansonsten super stimmung und top organisation....
2013 auf jeden fal wieder

grüße

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 15:17
von AWO_Ziege
Moin moin,

mein Vater hat zwar schon was geschrieben aber ich muss auch nochmal....

Leute es war der HAMMER ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; , mit einer der besten Partys überhaupt, von der Organisation her, das GS- Rennen, das WETTER ( ;;;;;;;;; wir haben ja alle gehofft, das es nicht so wie letztes Jahr wird ;;;;;;;;; ), die Menge an Leuten und ihrer AWO`s...

Wir haben über viele interessante Sachen gesprochen ( Stimmts Micha ;;;;;;;; ) :lol: , alte Bekannte getroffen die man Jahre nicht gesehen hat und natürlich auch neue kennen gelernt.

Was nicht umbedingt sooooo toll war, da muss ich den anderen recht geben, ist die Band ( ist Geschmackssache ), die fand ich nicht umbedingt soo ansprechend..... Sorry :oops:

Und was ich noch loswerden muss, ist die Sache mit der Kopfbedeckung/Kostüme..... habt ihr nix besseres zu tun als euch sowas auszudenken und dann sowas nicht abzusprechen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ES WAR ABSOLUT GEIL, ich denke jeder hatte was zu Lachen und hat sich nicht gelangweilt an diesem Wochenende.

Wir freuen uns jetzt schon auf`s nächste Jahr 2013 auf ::: ::: ::: und ein oder zwei kühle ;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;.

In diesem Sinne Gruß die Ziege

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 15:17
von Omi K. Rdan
Moin Jungs und Mädels,

auch wir sind wieder "Tu Huus" und als aller erstes einen ganz großen, dicken, herzlichen DANK an all die fleißigen Helferlein, die es uns jedes Jahr auf´s Neue ermöglichen, ein entspanntes Wochenende zu verleben!!!

Unsere Heimreise sollte ein "Dejawü" ;-) des letzten Jahres werden... Nick´s Karre meinte beizeiten - genauer gesagt Ecke Finowfurt - den Geist aufgeben zu müssen, so dass wir die gelben Englein herbeirufen mussten. Mario und ich sind dann allein weitergedüst; mit Begleiterscheinungen von: Wind, Wind, Wind, Regen, doller Regen, ganz doller Regen, bißchen Regen, Wind und Sturm :a::: (ich glaub es waren 5 oder 6 Stunden nur Sch...)

Naja - ich für meinen Teil (bzw. wir) waren dann gegen 20.30 Uhr zu Hause; Arme und Beine schlapp, Schuhe kpl. durchgeweicht, gefühlte Totalerschöpfung... aber ich habe meinen letztjährigen Rekord bei der Überquerung der Nord-Ostsee-Kanal-Hochbrücke gebrochen: Anfahrt 100 km/h... Mittelstück 95 km/h, um die Spitze mit 90 km/h zu überqueren... ganze 7 km/h mehr als letztes Jahr ::::::::

Also Ihr Lieben - bis spätestens nächstes Jahr und haltet alle die Ohren steif!

Gruss vom Deich
*romy & nick*

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 16:17
von mopedprinz
Armer Nick....was ist denn kaputt gegangen?

Gruß Renè

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 16:44
von NickverGaser
Holla, Ihr Danewitzigen Wahnwitzigen,
sone geile Party....Hut ab !Passte einfach alles und ich fand die Musiker Klasse !!!!

der Nick


@ Rene
Naja, der Nick hatte selber schuld.......er hätte das klaggernde Ventilspiel einfach mal beheben können. So sah sich die Einstellschraube gezwungen sämtliche Gewindegänge abzustoßen ! Der Kipphebel hat dem Streik zugestimmt und hat auch eine Auszeit genommen.

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 17:12
von Bernde
och menno und ich hatte dir noch die leere angeboten... is wohl dann untergegangen im eifer des gefechtes ;-)
das tut mir leid.


dafür hat die ölleitung gehalten . think positive ;;;;;;;

lg bernde

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 20:31
von Der Auer
Wir (Ingolf, Spliffer, ULM und meiner einer) sind auch wieder gut und ohne Panne im Süd-Westen angekommen.
Die Hinfahrt von Borsdorf aus verlief zügig, aber auch mit einem Unfall, als Ingolf und der Lunzner auf den plötzlich bremsenden Gespannmann Lutz aus Luntzenau auffuhren. Zum Glück nichts weiter passiert an Mensch und Maschine was nicht zu heilen bzw. zu reparieren ist.
Die Party an sich war der Hammer! Wetter gut, Verpflegung gut (großer Dank auch von mir an die FF Danewitz), das Rennen gut und ne super Stimmung auf dem Platz. Was will man mehr.
Die Rückfahrt nach Borsdorf war außer fürn Lutz :shock: auch ne runde Sache.
Danke an den Stammtisch für dieses schöne Wochenende.

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:14
von ossimoped
maaaaaaan Nick... Tststststs..... Hättste hättste mal.... Mehr sag ich nich....gg