Seite 11 von 15

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Sa 19. Mai 2012, 22:26
von honecker-harley
So sind wohl behalten Zuhause gelandet, war super Event danke an Willy und sein Team.
Hoffentlich behaltet Ihr das bei. ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Grüsse HH

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 20. Mai 2012, 11:04
von Schrauberklaus83
Jo spitzen Veranstaltung, danke an Jan und Co. ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 20. Mai 2012, 12:06
von Deleted User 141
Willi-Jahn-Brändel ;:;:; .
-Hast Dir 1- ??? Tage ans´s Bein gebunden, um Wissen, Erfahrung, Werkstatt, Werkzeug, Strom , Kloh... für uns zur Verfügung zu stellen. Dafür besonders Dir und auch den vielen anderen Profis: DANKE UND RESPEKT für die Geduld mit uns. SUPER VERANSTALTUNG!!! Gern wieder ;-) !

Viel Interessantes und Wissenswertes erfahren, Benzin gelabert, Leute kennen gelernt, gut gegessen und getrunken und und und..


Matthes

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 20. Mai 2012, 13:49
von CERVEZAwo
So, bin auch wieder zu Haus angekommen. War auch tolles " Nachhausefahrwetter".
War wieder mal super- Danke dafür!!
Frank

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 20. Mai 2012, 18:40
von akkon
Moin

bin auch wieder daheim. Nach Autopanne/ADAC warten und Stau.
Vielen Dank für die guten Gespräche, vielen Informationen und da eine oder andere Bier ;)

Gruß Ekki

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 20. Mai 2012, 20:24
von FRANK L.
war wieder echt klasse ! danke ! ;;;;;;;

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 20. Mai 2012, 21:03
von der Baer
Super Sache. Großen Dank an alle die's möglich gemacht haben. ;;;;;;
Schade das das Gruppenfoto nur so klein ist. Aber wer richtig hinschaut, kann den "Heiligenschein" sehen ...
Stimmt's Matthes ;;;;;;;

der Steve

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 13:33
von AWO_Ziege
Moin Moin an alle,
auch wir bedanken uns bei Brändel für`s aushalten vom Ossi und seiner Ziege... ;-)

Die Ausfahrt und die Veranstaltung war der Hammer, ein ganz ganz großes Lob an alle die mitgewirkt haben.

Mal abgesehen von Leuten die vom ADAC abgeholt werden mussten :D :D ;-) (stimmts EKKI) sind wir um 1 morgends zu Hause angekommen, es war Bomben Wetter, GROßARTIG....

Gruß die Ziege und Ossimoped

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 13:40
von akkon
Moin

bitte die Bilder mal alle in großer Auflösung an meine E-Mail-Adresse schicken. Ich stelle sie dann in die Galerie rein.

Danke Ekki

PS: Wer in seinem Werkzeug einen großen blauen Schraubendreher und/oder einen 13/17er Ringschlüssel findet bitte melden!!!

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 14:01
von ossimoped
Wie Ziege und die Anderen schon geschrieben haben, es war ein Hammerwochenende. Die Herrentagsausfahrt mit den Kamenzern und dann noch der Schraubertag mit vielen coolen Leuten, einfach geil. Schade das Sowas immer schnell vorbei ist. Aber nach der Party ist vor der Party und so freuen wir uns schon auf die Nächste. An Jan und Co geht ein riesen DAAANKE fürs mit uns Aushalten.... ;;;;;;; bis denne Gruß der Uwe