Seite 11 von 11

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 01:44
von steppe
ein paar bilder sind noch hinzugekommen und ein kleines video.

gruß steppe

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 12:16
von steppe
auf wunsch hier noch mal das video im 3gp-format für handys.

gruß steppe