Seite 11 von 21
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 21. Jun 2011, 21:22
von NickverGaser
Jo Du, und wir bringen mal ein wenig Farbe ins BiBaButze-Land, also Dein Avatar kriegt Gesellschaft
Deichnick
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 15:26
von Eisbär
Bald ist es soweit.
Habt ihr eure Klamotten verstaut und die Gute vollgetankt?
Wir freuen uns auf euch und ne geile Party!!!
Gruß Peter
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 15:58
von Jens
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 18:51
von Alu-Schweißer
Das 15. Awo-Treffen nachholen

Das kann man nicht nachholen bei diesen Highlights . Das gibt es nur einmal!! Sorry aber da entgeht dir mal richtig was!

...ich fahr da hin!

Das wird geil! Wer noch?
Gruß Heiko
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 20:19
von NickverGaser
Sachen sind gepackt, Awo`s werden noch betankt und in 20 Stunden sind wir unterwegs !!!!
Wir freuen uns auf Euch.
Die Deichkinder
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 20:54
von spliffer
Man habs ihr gut !Ich habs natürlich nicht geschafft die gute fertig zu bekommen aber nächstes Jahr bin ich auch mit dabei.
Also dann viel Spaß schönes Wetter wird ja auch noch

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 21:07
von Deleted User 141
spliffer hat geschrieben:ch habs natürlich nicht geschafft die gute fertig zu bekommen aber nächstes Jahr bin ich auch mit dabei.
Gehrt mir auch so, aber bin trotsdem ab Samstag da, muß nur die ganze Zeit den Kopf gesenkt halten, für die Nackenschläge

.
Matthes
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 21:14
von Bausoldat
Das verstehe ich nicht
"muß leider"in Urlaub fahren

Kannst doch deinen Urlaub in Danewitz beginnen

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 21:36
von Schraubär
Dann zeig ich halt meinen, vom Heiko gemachten Beiwagen
Gruß Daniel
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 21:40
von NickverGaser
Ok, hast ja Recht !!! Ich zeig meinen vom Heiko gemachten Rahmen.
Der Nick