Seite 11 von 25

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 15:13
von spliffer
AUSVERKAUFT! :roll:

ich glaub man sollte wohl doch nicht ins geschäft gehen... :|

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 15:31
von Der Auer
Naja, jeder der eins bestellt hat, bekommt auch eins oder zwei oder soviel er will. Ich fang da nicht an und reservier und dann heißt es, och nö, doch nicht. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern ganz allgemein. Wer schon mal Sammelbestellungen gemacht hat, weiß wovon ich rede. Deshalb wer zuerst kommt, malt auch zuerst. Also noch bissel Geduld.

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 15:51
von spliffer
Der Auer hat geschrieben:Naja, jeder der eins bestellt hat, bekommt auch eins oder zwei oder soviel er will. Ich fang da nicht an und reservier und dann heißt es, och nö, doch nicht. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern ganz allgemein. Wer schon mal Sammelbestellungen gemacht hat, weiß wovon ich rede. Deshalb wer zuerst kommt, malt auch zuerst. Also noch bissel Geduld.

:D :lol: :D

ich wollt eigentlich nur andersrum sagen "wie viel leute eigentlich so tagsüber zeit haben "....

gruß

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 16:10
von huj
So lebt man als Student *G*

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 17:09
von spliffer
huj hat geschrieben:So lebt man als Student *G*

bin echt neidisch auf das schönes leben aber die zeit vergeht auch :D

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 20:53
von Hirbel
"ich wollt eigentlich nur andersrum sagen "wie viel leute eigentlich so tagsüber zeit haben "...."

Wozu gibts denn ne Mittagspause?

Gruß Hirbel

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 20:56
von Otto
Gustav hat geschrieben:Also, ich nehme dann 1x gummigelagert.

krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
Hallo Gemeinde,
will auch eins.
Gruß Awogrippe
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1x gummigelagert
exhaust 1
shadow 1
frankbarby 1
Awogrippe 1
eckelino 1
Gustav 1x gummigelagert[/quote]

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 21:21
von Der Auer
Ähm Otto, was möchtest du mit dem Beitrag jetzt sagen :?: :?: :?:

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 21:59
von awosandro
Nabend

Also wie gehabt ich möchte immer noch ein Ölfiltersystem haben wenn du dann wieder welche im Vorrat hast !!!

mfg Sandro

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 22:11
von Otto
Ich habe in der Liste nur Gummigelagert ergänzt, die sollten doch erst später kommen.
bei mir eilt es auch nicht.
Gruß Andreas