Seite 11 von 12
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 14:47
von steckkruemmer
Dorfjacke hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 12:30
Tekkx hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 11:32
Bratwurst mit Ketchup? Das ist ja ekelhaft!
Und nicht mal eine AWO mit auf dem Bild
geht ja garnicht. Ich stelle demnächst auch
meine Fotos hier ein......
Tu das!
Hier paar AWO - Fotos....
Grüße Tobias

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 01:06
von Uwe2001
.
ist die häßlich ....

, ein Jawa AWO Zwitter
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 08:03
von Djog
Häßlich sind nur blöde Sprüche, das Design war dem Geist der Zeit geschuldet. Ich hätte es gut gefunden, wenn man die AWO weiterentwickelt hätte.
Ein schönes Wochenende
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 10:05
von Andy
Es ist echt schade, das man in einem Forum nicht einzelne völlig sinnfreie und überflüssige Beiträge selbst löschen kann, wie bei WhatsApp.
Grüße Andy, der auch der Meinung ist, das hier private Bilder ohne AWO nichts zu suchen haben, aber auch AWO Fotos die keinen direkten Bezug zum Thema haben.
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 10:59
von steckkruemmer
Jo, ihr habt alle recht!
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 11:20
von steckkruemmer
Djog hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 08:03
Häßlich sind nur blöde Sprüche, das Design war dem Geist der Zeit geschuldet. Ich hätte es gut gefunden, wenn man die AWO weiterentwickelt hätte.
Ein schönes Wochenende
Sehe ich auch so!
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 15:49
von Edeltuning
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 20:24
von Uwe2001
Djog hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 08:03
.... Ich hätte es gut gefunden, wenn man die AWO weiterentwickelt hätte.
Ich nicht, die AWO ist so wie sie ist genau richtig,
ansonsten wäre sie heute eine von vielen Motorrädern wo man auf den Knopf drückt damit sie anspringt, losfährt und irgendwan wieder abstellt.
Nix mehr zum schrauben drann, alles mit Diagnosegerät .... langweilig.
Außerdem war es meine Meinung zu der Maschine und kein "böder Spruch" oder zählt nur deine Meinung weil du 3 Tage länger im Forum bist

Und jetzt bitte wieder die "Solidaritätsbekundungen"
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 21:31
von Djog
Uwe2001 hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 20:24
Djog hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 08:03
.... Ich hätte es gut gefunden, wenn man die AWO weiterentwickelt hätte.
Ich nicht, die AWO ist so wie sie ist genau richtig,
ansonsten wäre sie heute eine von vielen Motorrädern wo man auf den Knopf drückt damit sie anspringt, losfährt und irgendwan wieder abstellt.
Nix mehr zum schrauben drann, alles mit Diagnosegerät .... langweilig.
Außerdem war es meine Meinung zu der Maschine und kein "böder Spruch" oder zählt nur deine Meinung weil du 3 Tage länger im Forum bist

Und jetzt bitte wieder die "Solidaritätsbekundungen"
Du hast ja ne Logik!!!
Haben die alten BMW's und Harley's ihren scharm verloren, nur weil es weiterentwickelte Nachfolgemodelle gibt.
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 23:06
von Uwe2001
Wieviele BMW und Harley Modelle gibt es ?
Und wieviel AWO Modelle ?
AWO ist eine Legende, BMW's stehen an jeder Ecke und auch Harley's gibt es in der Stadt überall zu sehen.
aber jeder so wie er es mag.