Seite 11 von 15

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 30. Apr 2024, 21:22
von schmerztablette
Hi Wolfgang,

da san mer schon 2. Meine Hexe hat mich heut auch wieder voll verarscht. Puff und Paff kann se perfekt, incl. zurücktrteten. Aber anspringen wollte das Luder heut partout nicht. Ich krieg noch'n Fön. :::::mm
Och so'n Ovali in Natura + Sound----> Why not?

Freu mich trotzdem..... LG Andre

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 30. Apr 2024, 22:58
von Bin Dabei
Einfach mal komplett durchschrauben und gut. Ich weiß nicht so recht, was daran so schwer ist.

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Mi 1. Mai 2024, 11:21
von flar
Bild

Wir sind auf dem Weg

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Mi 1. Mai 2024, 11:45
von Bin Dabei
Roco fährt wohl nen Umzug???

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Mi 1. Mai 2024, 18:46
von steckkruemmer
Gert kommt etwas später...
Grüße Tobi

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Mi 1. Mai 2024, 19:01
von Tekkx
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 1. Mai 2024, 18:46 Gert kommt etwas später...
Grüße Tobi
Hat er dich beauftragt das zu schreiben oder muss er bei dir aufm Bau arbeiten?

Meine Maschine hat gestern knapp 100 km Erfurt-Land prima absolviert, mit meiner Arbeit bin ich auch soweit durch.
Morgen nach dem Aufstehen wird beladen und losgeknattert.
Oder, Tobias, soll ich in die andere Richtung fahren, weil du noch Handlanger brauchst?

Noch eine Frage an die, die schon am Ratscher sind. Funktioniert deren Kartenlesegerät inzwischen oder muss ich noch irgendwo Bargeld auftreiben?
In meiner Welt gibt's das kaum noch.

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Mi 1. Mai 2024, 19:32
von Jens425S
Bis morgen, Barzahlung ist angesagt.

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Mi 1. Mai 2024, 20:36
von Charly2906
Nicht dein Ernst ..... :mrgreen:

Bild

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Mi 1. Mai 2024, 20:50
von steckkruemmer
Tekkx hat geschrieben: Mi 1. Mai 2024, 19:01
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 1. Mai 2024, 18:46 Gert kommt etwas später...
Grüße Tobi
Hat er dich beauftragt das zu schreiben oder muss er bei dir aufm Bau arbeiten?

Meine Maschine hat gestern knapp 100 km Erfurt-Land prima absolviert, mit meiner Arbeit bin ich auch soweit durch.
Morgen nach dem Aufstehen wird beladen und losgeknattert.
Oder, Tobias, soll ich in die andere Richtung fahren, weil du noch Handlanger brauchst?

Nichts von alledem! Sein Motorrad hat den Geist aufgegeben.
Wollte nur bescheid geben.
Grüße Tobi

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Mi 1. Mai 2024, 22:03
von clairenc
Das Ostharzer Awo Geschwader war heute in FERROPOLIS

Bild