Seite 11 von 18

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 20:33
von Roy
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 21:21
von Bin Dabei
Ich bin auch dabei. Denke mit Übernachtung. Vielleicht kommt Roko mit.

Grüßle

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Sa 16. Apr 2022, 01:03
von Anke
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Sa 16. Apr 2022, 20:22
von Tekkx
Nun ist es amtlich: Ich kann definitiv und sogar legal (14.04.22, A2 bestanden) zum Ratscher kommen. :)

Ich war da noch nie. Weiß jemand Bescheid, ob wir da alle auf einem Haufen zelten können und ob wir die Maschinen in 2 km Entfernung auf dem Parkplatz abstellen müssen?
In der Draufsicht (Google Maps) sieht das alles sehr aufgeräumt und ergo ordnungs- und sauberkeitslastig aus (kann ja täuschen, vielleicht sind die auch locker drauf).

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Sa 16. Apr 2022, 21:01
von Jens425S
Tekkx hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 20:22 Nun ist es amtlich: Ich kann definitiv und sogar legal (14.04.22, A2 bestanden) zum Ratscher kommen. :)

Ich war da noch nie. Weiß jemand Bescheid, ob wir da alle auf einem Haufen zelten können und ob wir die Maschinen in 2 km Entfernung auf dem Parkplatz abstellen müssen?
In der Draufsicht (Google Maps) sieht das alles sehr aufgeräumt und ergo ordnungs- und sauberkeitslastig aus (kann ja täuschen, vielleicht sind die auch locker drauf).
Pst... geheim!...
Kennwort: "AWO-Forum" dann sind wir alle in der Nähe untergebracht.

Wie es mit dem Parken geht, weiß ich aber auch nicht.

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Sa 16. Apr 2022, 22:23
von flar
Die AWO stellst du neben dein Zelt. Wenn groß genug - kannst du es auch in das Zelt mit nehmen. Oder 10 Meter weiter... zumindest nicht auf eine Pakplatz weit weg.
Die 4 Bugalows stehen zusammen, da passen auch noch etliche Zelte hin. Zu den Waschanlagen sind es nur ca. 100 Meter.

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Sa 16. Apr 2022, 22:57
von Tekkx
Das klingt ganz sehr hervorragend. Danke!

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 12:18
von ROBERT
Sorry.

Ich muss leider absagen. Ist was familiäres dazwischen gekommen.

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 13:57
von Jens425S
Schade Robert!

- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko

= aktuell = 19 angemeldete Teilnehmer.

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 16:26
von akkon
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko
- 21 - Falco

= aktuell = 20 angemeldete Teilnehmer.