Seite 11 von 18
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 20:33
von Roy
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 21:21
von Bin Dabei
Ich bin auch dabei. Denke mit Übernachtung. Vielleicht kommt Roko mit.
Grüßle
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Sa 16. Apr 2022, 01:03
von Anke
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Sa 16. Apr 2022, 20:22
von Tekkx
Nun ist es amtlich: Ich kann definitiv und sogar legal (14.04.22, A2 bestanden) zum Ratscher kommen.
Ich war da noch nie. Weiß jemand Bescheid, ob wir da alle auf einem Haufen zelten können und ob wir die Maschinen in 2 km Entfernung auf dem Parkplatz abstellen müssen?
In der Draufsicht (Google Maps) sieht das alles sehr aufgeräumt und ergo ordnungs- und sauberkeitslastig aus (kann ja täuschen, vielleicht sind die auch locker drauf).
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Sa 16. Apr 2022, 21:01
von Jens425S
Tekkx hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 20:22
Nun ist es amtlich: Ich kann definitiv und sogar legal (14.04.22, A2 bestanden) zum Ratscher kommen.
Ich war da noch nie. Weiß jemand Bescheid, ob wir da alle auf einem Haufen zelten können und ob wir die Maschinen in 2 km Entfernung auf dem Parkplatz abstellen müssen?
In der Draufsicht (Google Maps) sieht das alles sehr aufgeräumt und ergo ordnungs- und sauberkeitslastig aus (kann ja täuschen, vielleicht sind die auch locker drauf).
Pst... geheim!...
Kennwort: "AWO-Forum" dann sind wir alle in der Nähe untergebracht.
Wie es mit dem Parken geht, weiß ich aber auch nicht.
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Sa 16. Apr 2022, 22:23
von flar
Die AWO stellst du neben dein Zelt. Wenn groß genug - kannst du es auch in das Zelt mit nehmen. Oder 10 Meter weiter... zumindest nicht auf eine Pakplatz weit weg.
Die 4 Bugalows stehen zusammen, da passen auch noch etliche Zelte hin. Zu den Waschanlagen sind es nur ca. 100 Meter.
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Sa 16. Apr 2022, 22:57
von Tekkx
Das klingt ganz sehr hervorragend. Danke!
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Di 19. Apr 2022, 12:18
von ROBERT
Sorry.
Ich muss leider absagen. Ist was familiäres dazwischen gekommen.
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Di 19. Apr 2022, 13:57
von Jens425S
Schade Robert!
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko
= aktuell = 19 angemeldete Teilnehmer.
Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
Verfasst: Di 19. Apr 2022, 16:26
von akkon
- 1 - Ekki
- 2 - Walhai (Rainer)*
- 3 - Roger Jaeck (Roger)*
- 4 - Jens425S (Jens)*
- 5 - Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- 6 - flar
- 7 - Bernd
- 8 - Jörn (Tagestourist)
- 9 - Anke
- 10 - Robert
- 11 - Roy
- 12 - Tobi
- 13 - Andreas (Tekkx)
- 14 - Florian (dressel07407)
- 15 - Eisbär
- 16 - Gert
- 17 - Micha
- 18 - Christoph (Sohn von Roy, kommt mit MZ TS 250)
- 19 - Fussel
- 20 - Roko
- 21 - Falco
= aktuell = 20 angemeldete Teilnehmer.