Seite 11 von 11
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 01:56
von Kulbel
Mhm !
Ich will ja nich meckern .
Aber Nummernschilder ?
Gruß Alf

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 08:47
von Roadrunner
Frank und Ich sind auch wieder gut in der Heimat angekommen. Es war ein tolles WE mit neuen und alten Bekannten, anstrengend bei Windstille und nahe 40 Grad aber vielfach von kleinen und großen Erfolgen gekrönt ! Meine selbst gewählte Schrauberecke hat meinen Flüssigkeitshaushalt arg gefordert , aber Dank der reichlich vorhandenen Getränke konnte der wieder gut reguliert werden. Danke an Jan und Familie für die Gastfreundschaft und den immensen Aufwand für diese tolle Veranstaltung.
Bär , der Mann am Grill hat meine volle Hochachtung !!
Ralf
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 11. Aug 2020, 10:14
von Gramke
Der unermüdliche Jan und seine Helfer, danke. Wieder ein schöner und heißer Schraubertag mit viel Sonne, viel Gespräche und viel SchrauBär, jeder hilft jeden, immer wieder ein besonderes Erlebnis beim Kamenzer Schraubertag dabei zu sein. Mein besonderer Dank gilt Ralf, der meinen Zündmagneten wieder in Schwung gebracht hat.
Viele Grüße an alle Teilnehmer, der Gramke aus Schiebock

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Do 20. Aug 2020, 20:06
von braendel
Heut hab ich endlich mal Zeit,mich richtig zu bedanken.Also das betrifft alle,die zum
Schraubertag da waren.Recht herzlichen Dank,dass alles wieder so tugendhaft abgegangen
ist.Ebenfalls an alle Helfer,die Freitag mitrumgeschuftet haben,um den Samstag voll
genießen zu können. Werkzeug ist alles vollzählig,keine Kippen,keine Ölflecke auf´m Hof,
alle Schlafgäste waren besonnen.Einfach nur geil.Besonderen Dank gilt natürlich meiner Frau,der Ines,und meinen Töchtern.Ebenfalls meinen Neffen.Bei der Vorbereitung sind sie für mich mehr als nur eine Hilfe.Danke
Wetter hat ja auch voll gepasst. Also noch mal DankeDankeDanke !!!
Grüße
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Do 20. Aug 2020, 20:17
von Mirko122
Kann ich nur bestätigen. Als erstmaliger Teilnehmer schwer begeistert. Jan, tausend Dank!
Wenn's zeitmäßig passt, immer wieder !