Seite 11 von 55

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 16:31
von Anke
Was ist das?

Bild

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 16:35
von Schmiernippel
Hallo,
das könnte der Blick in ein Tragrohr der Telegabel sein.
Grüße

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 16:37
von Tuftufek
Führungshülse Hinterradfederung

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 17:05
von Edeltuning
Das Winterloch :?:

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 17:09
von Meki
Jo Ekki,
bevor ich dein Beitrag geleseen habe, hatte ich mir das Bild etwas vergrößert - 5,85 kam dabei raus.
Gruß

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 17:10
von mopedprinz
AwoAnfänger hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 16:02 Vorderrad : Kugellager 14
Bremsankerplatte 1
Hinnterrad: Kardan 9, 16
kugellager 16
Schmiernippel 2
Kickstarter: 1
Druckstange :7
Getreibe: 14, 16
Elektrikgehäuse: 9
Steuerwelle: 16
Motorblock: 9,9
Führungskörper HiRaFe Schmiernippel: 2
Sterngriff: 2
Lenkkopflager: 48
Brmshebel Hinterrad Schmiernippel: 1
Zündmagnet:16

Gesamt: 206
Da es von dem K-Drucklager zwei verschiedene Versionen gab wäre 205 auch richtig gewesen.
Tolle Auflistung 👍🏻
Und es gab dafür noch ein Schmiernippel an der Schraube vom Fahrer Sitz...😉

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 17:16
von Meki
Blick ins Tragrohr Sport-AWO

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 17:19
von wgg1960
mopedprinz hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 17:10
AwoAnfänger hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 16:02 Vorderrad : Kugellager 14
Bremsankerplatte 1
Hinnterrad: Kardan 9, 16
kugellager 16
Schmiernippel 2
Kickstarter: 1
Druckstange :7
Getreibe: 14, 16
Elektrikgehäuse: 9
Steuerwelle: 16
Motorblock: 9,9
Führungskörper HiRaFe Schmiernippel: 2
Sterngriff: 2
Lenkkopflager: 48
Brmshebel Hinterrad Schmiernippel: 1
Zündmagnet:16

Gesamt: 206
Da es von dem K-Drucklager zwei verschiedene Versionen gab wäre 205 auch richtig gewesen.
Du bekommst den Punkt. Tolle Auflistung 👍🏻
Und es gab dafür noch ein Schmiernippel an der Schraube vom Fahrer Sitz...😉
Ich will ja nicht maulen, aber die Zahl 206 hatte ich schon genannt.

Gruß Gert

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 17:19
von Anke
Da waren wir aber ganz schön beschäftigt mit zählen...
Edeltuning hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 17:05 Das Winterloch :?:
Dafür würde ich dir am liebsten einen Punkt geben Bild

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 17:22
von Anke
wgg1960 hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 17:19 Ich will ja nicht maulen, aber die Zahl 206 hatte ich schon genannt.
Gruß Gert
Bloß gut, dass die Punkte noch nicht wirklich verteilt waren.
Gert ist im Rennen und hat mit seinem Punkt die gnadenlose Verfolgung aufgenommen...
Glückwunsch!