Seite 11 von 19

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 12:55
von inge
Hallo Leute,
haltet das Wetter im Auge - und nach dem Wahlvorgang gleich nach Nagold an die Talsperre ;;;;;; ;;;;;;;;

http://www.wetter.com/deutschland/nagold/DE0007149.html

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 12:58
von Slowrider
Servus Inge , ich mach Wahlbeobachter und werde bei der Auszählung zuschauen , bin also nicht dabei.
Gruß Rolf

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 21:37
von stephanios
Bist Du denn Irre...??? :::::mm :::::mm :::::mm
Wann soll ich denn da losfahren...??? :::::ll :::::ll :::::ll
Das sind ja gut und gerne 5 Stunden um überhaupt dort hinzukommen. :::::n :::::n :::::n

Aber ich bin auch kommenden Sonntag nicht dabei, ich bin am Königssee.
Schifferl fuahn. :D :D :D

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 15:32
von knallkraftmaschine
Servus Männers...

bin leider der nächste der absagen muss für's Wochenende...
Muss mich leider um einen dringenden Notfall in der Familie kümmern...
Falls trotzdem was zustande kommen sollte, dann gute Fahrt und schönes Wetter!

Viele Grüße
Martin

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 12:41
von inge
Hallo Leute,
wie schauts denn bei Euch dem 3. Oktober aus ohne jetzt zu wissen wie das Wetter wird?

Gruß

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 12:44
von Slowrider
3.Oktober klingt gut . Vorschlag für Ort ? Denk dran ich bin weit weg und andere noch weiter .....bissel zentral , wäre nicht schlecht.
Gruß Rolf

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 13:30
von knallkraftmaschine
Servus,

bin da "leider" im Urlaub...

Viele Grüße
Martin

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 08:38
von stephanios
hört sich gut an.

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 06:47
von inge
Hi Leute,
nachdem der 3. Oktober nun mal richtig verregnet war scheint es für kommenden Sonntag 20Grad und Sonne zu werden, nach Wettervorhersage. In Ludwigsburg ist am Breuninger Saisonabschluß und wäre für uns eine schöne Gelegenheit noch mal eine schöne Ausfahrt zu machen.

http://www.retropromotion.de/retro-saisonabschluss/

Wer hat Bock??

VG

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 08:34
von Dave66
Hi,

wenn meine Beste am Sonntag zu Hause ist (entscheidet sich die Tage), komm ich mit.

MfG
Dave66