Seite 11 von 12
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 21:33
von akkon
Moin Moin
dank Clairance sind die ersten Bilder in der Galerie. Wer noch Bilder hat, bitte mir schicken.
Gruß Ekki
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 23:11
von Deleted User 85
Danke Willi und allen Deiner Helferlein !!! Ist nicht selbstverständlich "Wildfremde" zu bewirten und in die heiligen Hallen zu lassen. Eine ganz große Sache! Und auf dem Heimweg noch einen Abstecher beim CUSTOMBIKE Andre gemacht. Wenn sich dieses Wochenende nicht gelohnt hat?!
Gruß vom Fussel
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Di 10. Mai 2016, 08:16
von braendel
Also ich möcht mich bei allen bedanken,die geholfen haben,diesen Schraubertag
wieder sauber(mit kleiner Ausnahme) und ordentlich durchführen zu können.
Danke an den Rasenmäher,die Tischeschlepper,die Werkbankträger,die
Werkzeugbenutzer........ .Besonderen Dank gilt natürlich meiner Familie,insbesondere
meiner Frau,die wie jedes Jahr immer für die AWO-Bekloppten,im Hintergrund
für mich den Rücken frei hält.
Es waren ca 65 Leute. Noch kurz was, ich suche meine Schutzbacken aus ALU für
den Schraubstock.Sicher liegen sie ordenlich an einem anderen Fleck wie sonst.
Bitte mal Zeichen geben,wo sie sein könnten.
Noch mals an alle danke
Grüße - Willi
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Di 10. Mai 2016, 16:46
von steckkruemmer
Hallo Jan,
nach meiner Lötaktion (Kabel Bremslichtschalter) hatte ich den Lötkolben auf den Schraubstock gelegt, weil noch warm.
Zu dem Zeitpunkt war noch "eine" Alu - Backe im Schraubstock drin. War noch vor dem Aufräumen und muß jetzt nichts zu sagen haben.
Grüße Tobias
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Di 10. Mai 2016, 17:04
von akkon
braendel hat geschrieben: Noch kurz was, ich suche meine Schutzbacken aus ALU für
den Schraubstock.Sicher liegen sie ordenlich an einem anderen Fleck wie sonst.
Bitte mal Zeichen geben,wo sie sein könnten.
Noch mals an alle danke
Grüße - Willi
Moin Willi
ich schau mal am WE ob sie in meine Schraubenzieherkiste gefallen sind, die stand da ganz in der Nähe.
Wenn ja bringe ich sie nach Lunzenau mit.
Kannst du bitte die vergessene

Kühlbox nach Danewitz mitbringen?
Gruß Ekki
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Di 10. Mai 2016, 19:17
von steckkruemmer
Was auch noch ne Idee wäre, der Abfluß (Fußboden) - vielleicht dort hinein gefallen???
Grüße Tobias
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 08:01
von braendel
akkon hat geschrieben:Kannst du bitte die vergessene

Kühlbox nach Danewitz mitbringen?
Mal sehen,wie ich sie hinbekomme.Platz auf der AWO ist ja begrenzt.
grüße
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 22:28
von akkon
braendel hat geschrieben:akkon hat geschrieben:Kannst du bitte die vergessene

Kühlbox nach Danewitz mitbringen?
Mal sehen,wie ich sie hinbekomme.Platz auf der AWO ist ja begrenzt.
grüße
Notfalls lade sie in das "Pannenfahrzeug" ;)
Würde mich wundern, wenn ihr keines dabei habt

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Do 12. Mai 2016, 08:03
von braendel
akkon hat geschrieben:Würde mich wundern, wenn ihr keines dabei habt
Issn das für ne Anspielung ? Natürlich ist keins dabei.Das kleine Stück
Grüße
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Do 12. Mai 2016, 08:56
von Micha
Ich hätte da auch noch drei Bilder
probiert mal den Link:
https://www.dropbox.com/sh/kbrgzn0vnjws ... =273035471
Sonnige Grüße! Micha
