Seite 11 von 12
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 28. Jun 2016, 22:08
von clairenc
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Do 30. Jun 2016, 07:37
von Bobber57
Moin, Moin,
Bin hier in Danewitz das erste Mal seit über 20 Jahren bei einem Motorradtreffen dabei gewesen und fand es wirklich super. Ein angemessenes 20. Treffen mit allem drum und dran auf der Wetter- und Ereignisseite!
Und dabei hatten wir noch verdammt viel Glück!!!
Also ein großes Lob und Danke an alle, die diese Party organisiert und ermöglicht haben. Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei :-).
P.S. Musste Montag meinen Kadaver mühsam auf Arbeit schleppen, war total hin und hatte Muskelkater. Gruß an die Kabel und die Bühne...

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Do 30. Jun 2016, 13:03
von feuereisen
Bobber57 hat geschrieben: Musste Montag meinen Kadaver mühsam auf Arbeit schleppen, war total hin und hatte Muskelkater. Gruß an die Kabel und die Bühne...

Apropo... nochmals ein großes Danke von den Niederbarnimern für Deine Hilfe beim Abbau !
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Do 30. Jun 2016, 14:16
von Bobber57
Kein Thema...

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 13:40
von Micha
@Gert: vielen Dank noch für die Bilder! bin heute mal dazu gekommen mich durch Deine Dropbox zu klickern!
Micha

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 11:23
von oldschool
Moin,
hab noch paar Bilder`s vom "Eventwochenende".
Bitte beim betrachten Gummistiefel u Regencape anziehen.
Ach ja : und den Helm nicht vergessen
https://picasaweb.google.com/1102395137 ... vtfU1cWBEA
Grüße
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Do 14. Jul 2016, 21:11
von clairenc
Ich hab auch Fotos zu Picasa hochgeladen
https://picasaweb.google.com/1021010497 ... 6933267857
@Ekki, gib mal deine Dropbox, vielleicht kannst die Fotos noch in die Galerie einstellen
Gruß clairenc
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Do 14. Jul 2016, 22:03
von akkon
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 14:53
von Karsten2000
Hallo zusammen,
pünktlich zum Wochenende haben wir die Bilder zur Sommerparty 2016 Online gestellt. Nehmt Euch ein wenig Zeit, holt vorab ein Bier aus dem Kühlschrank.
Viel Spaß wünscht Euch der Niederbarnimer Stammtisch!
und los gehts:
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... detail.htm
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 16:13
von Bausoldat
Und für alle Diejenigen die nicht dabei waren bzw die Berichte im TV nicht gesehen haben habe ich hier was zusammengestellt:https://www.youtube.com/watch?v=3n583NifdIY