Seite 11 von 12

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 08:10
von AWO-Daggi
Huhuuuuu!
Sagt mal, habt ihr schon einen Termin für euer Jubiläumstreffen nächstes Jahr? Wir wollen doch einen Schutzring drumziehen, zum Freihalten. :lol:
VG Daggi

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 08:37
von Deleted User 141
Eigentlich war es immer am letzten Juni Wochenende, so um Siebenschläfer (27.06.) rum.

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 10:06
von clairenc
Ich hab mir schon vorsichtshalber das letzte WE im Juni (24.06- 26.06.) freigehalten!!!! ;;;;;
Bestimmt ist 2 Wochen vorher Lunzenau ?????
Gruß clairenc

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 10:30
von Bausoldat
AWO-Daggi hat geschrieben:Huhuuuuu! Sagt mal, habt ihr schon einen Termin für euer Jubiläumstreffen nächstes Jahr? Wir wollen doch einen Schutzring drumziehen, zum Freihalten. :lol: VG Daggi
Liebe Daggi...sei bitte nicht so ungeduldig! Die Terminplanung und die damit verbundene Bekanntgabe wird von Jahr zu Jahr früher eingefordert. :roll: :( :lol:
Matthes hat geschrieben:Eigentlich war es immer am letzten Juni Wochenende, so um Siebenschläfer (27.06.) rum.
Im Prinzip Ja! Aber nur "eigentlich"!
clairenc hat geschrieben:Ich hab mir schon vorsichtshalber das letzte WE im Juni (24.06- 26.06.) freigehalten!!!! ;;;;; Bestimmt ist 2 Wochen vorher Lunzenau ????? Gruß clairenc
Das ist schon mal ein weiser,vorrausschauender Entschluss :geek:

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 12:14
von schraubaudi
Christian, dein letzter Satz war schon sehr deutlich. ;-)
Übrigens die TV Auftritte von dir und Sebastian kannte ich noch nicht. :lol:

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 19:05
von flar
clairenc hat geschrieben:Ich hab mir schon vorsichtshalber das letzte WE im Juni (24.06- 26.06.) freigehalten!!!! ;;;;;
Bestimmt ist 2 Wochen vorher Lunzenau ?????
Gruß clairenc
Hast du bei deiner Regierung Urlaub beantragt ?? :lol:

Warum gibt es eigentlich so wenige Fotos in der Galerie von 2015 ?
Hat Ekki die verschlumpert ?

ralf

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 20:07
von akkon
flar hat geschrieben: Hat Ekki die verschlumpert ?

ralf
Hab keine bekommen

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 20:26
von clairenc
flar hat geschrieben:
clairenc hat geschrieben:Ich hab mir schon vorsichtshalber das letzte WE im Juni (24.06- 26.06.) freigehalten!!!! ;;;;;
Bestimmt ist 2 Wochen vorher Lunzenau ?????
Gruß clairenc
Hast du bei deiner Regierung Urlaub beantragt ?? :lol:

Warum gibt es eigentlich so wenige Fotos in der Galerie von 2015 ?
Hat Ekki die verschlumpert ?

ralf
Ich hab sogar den ganzen Juni für mich blockiert Bild
Die Galeriefotos von Danewitz 2015 stammen größtenteils von mir!!!! ;;;;;
Wenn ihr Ekki keine schickt , kann er auch keine einstellen.
Gruß clairenc

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 22:39
von flar
also von mir stammen 6 der 37 Fotos = 16 %

ralf

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 05:31
von Eisbär
Ihr Lieben habt noch ein wenig Geduld. Die Termine unserer Winter- und auch der Sommerparty werden bald konkret.
Außerdem gibt es neben dem wirklich tollen AWO-Forum auch noch so etwas wie ein Restinternet. Und in Diesem haben wir uns erlaubt eine klitzekleine Ecke für den Nierderbarnimer AWO-Stammtisch freizuhalten.
Und dort gibt es Bilder,Videos, Infos jeglicher Art usw.

http://www.niederbarnimer-awo-stammtisch.de/wir.htm

Viel Spaß beim stöbern.