Seite 11 von 12
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 08:10
von AWO-Daggi
Huhuuuuu!
Sagt mal, habt ihr schon einen Termin für euer Jubiläumstreffen nächstes Jahr? Wir wollen doch einen Schutzring drumziehen, zum Freihalten.
VG Daggi
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 08:37
von Deleted User 141
Eigentlich war es immer am letzten Juni Wochenende, so um Siebenschläfer (27.06.) rum.
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 10:06
von clairenc
Ich hab mir schon vorsichtshalber das letzte WE im Juni (24.06- 26.06.) freigehalten!!!!
Bestimmt ist 2 Wochen vorher Lunzenau ?????
Gruß clairenc
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 10:30
von Bausoldat
AWO-Daggi hat geschrieben:Huhuuuuu! Sagt mal, habt ihr schon einen Termin für euer Jubiläumstreffen nächstes Jahr? Wir wollen doch einen Schutzring drumziehen, zum Freihalten.

VG Daggi
Liebe Daggi...sei bitte nicht so ungeduldig! Die Terminplanung und die damit verbundene Bekanntgabe wird von Jahr zu Jahr früher eingefordert.
Matthes hat geschrieben:Eigentlich war es immer am letzten Juni Wochenende, so um Siebenschläfer (27.06.) rum.
Im Prinzip Ja! Aber nur "eigentlich"!
clairenc hat geschrieben:Ich hab mir schon vorsichtshalber das letzte WE im Juni (24.06- 26.06.) freigehalten!!!!

Bestimmt ist 2 Wochen vorher Lunzenau ????? Gruß clairenc
Das ist schon mal ein weiser,vorrausschauender Entschluss

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 12:14
von schraubaudi
Christian, dein letzter Satz war schon sehr deutlich.
Übrigens die TV Auftritte von dir und Sebastian kannte ich noch nicht.

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 19:05
von flar
clairenc hat geschrieben:Ich hab mir schon vorsichtshalber das letzte WE im Juni (24.06- 26.06.) freigehalten!!!!
Bestimmt ist 2 Wochen vorher Lunzenau ?????
Gruß clairenc
Hast du bei deiner Regierung Urlaub beantragt ??
Warum gibt es eigentlich so wenige Fotos in der Galerie von 2015 ?
Hat Ekki die verschlumpert ?
ralf
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 20:07
von akkon
flar hat geschrieben:
Hat Ekki die verschlumpert ?
ralf
Hab keine bekommen
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 20:26
von clairenc
flar hat geschrieben:clairenc hat geschrieben:Ich hab mir schon vorsichtshalber das letzte WE im Juni (24.06- 26.06.) freigehalten!!!!
Bestimmt ist 2 Wochen vorher Lunzenau ?????
Gruß clairenc
Hast du bei deiner Regierung Urlaub beantragt ??
Warum gibt es eigentlich so wenige Fotos in der Galerie von 2015 ?
Hat Ekki die verschlumpert ?
ralf
Ich hab sogar den ganzen Juni für mich blockiert

Die Galeriefotos von Danewitz 2015 stammen größtenteils von mir!!!!
Wenn ihr Ekki keine schickt , kann er auch keine einstellen.
Gruß clairenc
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 22:39
von flar
also von mir stammen 6 der 37 Fotos = 16 %
ralf
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 05:31
von Eisbär
Ihr Lieben habt noch ein wenig Geduld. Die Termine unserer Winter- und auch der Sommerparty werden bald konkret.
Außerdem gibt es neben dem wirklich tollen AWO-Forum auch noch so etwas wie ein Restinternet. Und in Diesem haben wir uns erlaubt eine klitzekleine Ecke für den Nierderbarnimer AWO-Stammtisch freizuhalten.
Und dort gibt es Bilder,Videos, Infos jeglicher Art usw.
http://www.niederbarnimer-awo-stammtisch.de/wir.htm
Viel Spaß beim stöbern.