Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 10:21
Na geht doch- das man immer erst meckern muss!braendel hat geschrieben:Moin
Nächstes Jahr Termin : Samstag nach Himmelfahrt4
Grüße - Willi
Dann kann ich ja nächst Jahr auch mal einen Absacker nehmen!
Frank