Seite 11 von 21

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 20:24
von fuchskuet
Man lernt auch immer etwas dazu.

Technikexkurs:
Um Einstellarbeiten an der Hupe vornehmen zu können, sind folgende Arbeitsgänge notwendig:

- Motorrad auf einen Anhänger schieben
- Benzin aus dem Tank ablassen
- Sattel entfernen
- Sattelfeder samt Aufnahme demontieren
- Tankverschraubung lösen und Tank abnehmen
- Zylinderdeckel demontieren
- alle Zuganker lösen
- Zylinderkopf nach rechts herausheben
image.jpg

Jetzt kann der Hupenton nach Belieben mit einem Schraubenzieher eingestellt werden.
Anschließend sind die oben genannten Arbeiten in umgekehrter Reihnfolge durchzuführen,

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 21:02
von schraubaudi
Bockbier ? Hatte ich doch garnicht.Egal stells weg ,hält sich ja. Schmeißt die Tafeln vom Tisch nicht weg,da sind so tolle Sachen drauf.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 09:44
von Bausoldat
schraubaudi hat geschrieben:Bockbier ? Hatte ich doch garnicht.Egal stells weg ,hält sich ja.
Ich habe es in den Kasten zu den anderen gestellt! Ob es sich hält, weiß ich nicht! :roll: Bier ist doch nicht lange haltbar und muss deshalb sofort ausgetrunken werden ;;;;;;;;
schraubaudi hat geschrieben: Schmeißt die Tafeln vom Tisch nicht weg,da sind so tolle Sachen drauf.
Habe ich StefaNo gesagt, mal sehen was er daraus macht!

Ich habe übrigens noch eine LED Taschenlampe (lag bei der Technik) und eine Damenjacke (lag beim Lagerfeuer) die ich nicht zuordnen kann. Wer was vermisst, bitte melden!

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 09:47
von Bausoldat
AWO-Daggi hat geschrieben: Ach so, sind gut angekommen , keine Ausfälle, Regen verging nach der Hälfte der Strecke.
Ja warum? :roll: Weil ihr es so eilig hattet! :cry: Hättet ihr noch eine Stunde gewartet hättet ihr bei Sonne losfahren können! ;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 11:58
von Awo-Opa
Auch von den Stralsunder Awofahrern ein großes DANKESCHÖN .War eine prima Party .
Ja Christian und Enrico , nun planen wir schon für die Weihnachtsfeier .Termin gibt es noch .

Norbert

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 20:19
von pittiplatsch
Auch von mir nochmal grossen dank an Christian und fuchskuet. Klasse Wochenende .Die Taschenlampe Christian könnte meine sein wenn se Goldmetallfarbend ist und ne Inschrift hat .Die schenke ich Dir kannst anne Ratte bauen. :D Die damenjacke ist nicht meine sowas trag ich nicht. :cry:
,Gruss Pitti

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 21:12
von Awotan
He Leute,

das war wirklich ein gelungenes AWO-Treffen. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Danke an die Macher und alle die dabei waren. Die Hupe war gernicht so schwer einzustellen wie es auf dem Bild aussieht.

Grüße vom Kolbenringuwe(extra für Fuchsküt)

aus Rostock

Awotan(Uwe)

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 21:25
von fuchskuet
Danke Uwe für den Fleischtransport.

Passe mal endlich deinen Forumsnamen an.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 11:13
von Awotan
Moin Fuchskuet,

mehr als so geht nicht!

Grüße aus Rostock

AWOtan :)

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 23:07
von steppe
Ein paar Bilder sind online. Was mir aufgefallen ist, das Google mit ihrem Picasa-Web ja mittlerweile richtig viel Speicherplatz anbietet. Leider werden die Bilder beim Upload noch mal runter gerechnet und verlieren an Qualität. Ich schwöre, daß die Bilder bei nicht so verpixelt sind. Ich vermute, daß dieser schöne neue Speicherplatz damit erkauft wird, daß die Bilder der User noch mal schön runter gerechnet werden ;;;;

Gruß Steppe