Re: Chopperaufbau
Verfasst: Sa 7. Feb 2015, 13:04
Hallo clairenc ,
ich finds sehr gut ,vorallem weil ich ein Paar Ideen die ich bei meinem "DDR Neuaufbau" verwirklicht habe bei Dir
wiederfinde , als ich fertig war habe ich auch mit der Kritik einiger " Ästheten " umgehen müssen, die vor lauter
nörgeln den tieferen Sinn aus den Augen verloren hatten : es ist deine Maschine und sie muss in erster Linie dir
gefallen . Was mich aber echt angekotzt hat war,das die handwerkliche Umsetzung (zB. jede Unterlegscheibe aus VA
seitlich abgedreht und angefast , neue Steckachse selbst angefertigt ,Sitzaufnahme ,alle Buchsen neu und spielfrei
alles neu verkupfert und vernickelt , Umbau Powerdynamo 12 Volt , Tacho und Drehzahlmesser elektronisch
usw. usw . ) daduch einfach untergegangen ist . Bitte mach weiter und lass dich nicht aus der Ruhe bringen . Ich
setze mal ein paar Bilder in die Galerie von meiner rein.
Servus Micha
ich finds sehr gut ,vorallem weil ich ein Paar Ideen die ich bei meinem "DDR Neuaufbau" verwirklicht habe bei Dir
wiederfinde , als ich fertig war habe ich auch mit der Kritik einiger " Ästheten " umgehen müssen, die vor lauter
nörgeln den tieferen Sinn aus den Augen verloren hatten : es ist deine Maschine und sie muss in erster Linie dir
gefallen . Was mich aber echt angekotzt hat war,das die handwerkliche Umsetzung (zB. jede Unterlegscheibe aus VA
seitlich abgedreht und angefast , neue Steckachse selbst angefertigt ,Sitzaufnahme ,alle Buchsen neu und spielfrei
alles neu verkupfert und vernickelt , Umbau Powerdynamo 12 Volt , Tacho und Drehzahlmesser elektronisch
usw. usw . ) daduch einfach untergegangen ist . Bitte mach weiter und lass dich nicht aus der Ruhe bringen . Ich
setze mal ein paar Bilder in die Galerie von meiner rein.
Servus Micha





