Seite 2 von 2

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 08:08
von dressel07407
hier nochmal die Beschreibung der Anfahrt:
dressel07407 hat geschrieben:Also nochmal kurz zur aktuellen Umleitungssituation bei uns in der Gegend:

-aus Jena: fahrt ihr normal auf der Bundesstraße Orlamünde> Zeutsch, dort lasst ihr euch nicht von Sackgassen und Umleitungsschildern beirren und fahrt stur durch nach > Uhlstädt, dort biegt ihr an der Kirche links ab und folgt der Straße > wenn ihr die Saalebrücke erreicht habt, biegt ihr nach rechts Richtung Weißen ab, in Weißen angekommen biegt ihr im Ort wieder rechts ab und ihr fahrt direkt auf den Kains Hof zu.

-Aus Richtung Rudolstadt: folgt ihr den normalen Schildern Richtung Jena > Kirchhasel an der Baustellenampel gerade aus! ( unbeirrt von Sackgassenschildern, weiter Richtung Jena) > fahrt durch Etzelbach > danach könnt ihr nur Rechts abbiegen Richtung Weißen(Über den Bahnübergang) > und in Weißen dann links abbiegen und ihr fährt direkt auf den Kains Hof zu!
Gruß flo

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: So 7. Jul 2013, 11:21
von DieBergmaenner
Bin gut wieder zu Hause angekommen, danke noch mal für die schnelle Hilfe und die schönen Gespräche, Steffen

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: So 7. Jul 2013, 13:59
von akkon
Moin Moin

bin auch gut gelandet. War wieder schön. ;)

Gruß Ekki

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: So 7. Jul 2013, 17:21
von Roy
Der erste Stammtisch im Freien (Kains Hof) ;;;;;;;
War wieder Super ;;;;;;;
Dank an Dressel für die Org, und das nette Ambiente.... 8-)
Grüße ;;;;;;
Roy

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 08:09
von Sport1957
Sehr schöner Stammtisch,
bei dem fast alle mit Motorrad anreisten. Sehr gut, dass es auch Steffen auf Achse wieder nach Hause schaffte.
Vielen Dank an Forian für die Organistation!
Grüße Ronny