Seite 2 von 2

Re: Fahrt nach Danewitz

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 05:12
von steckkruemmer
Hallo Marcel,

danke erst mal für die Auskunft.

Grüße Tobias

Re: Fahrt nach Danewitz

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 07:23
von braendel
Die Kamenzer werden Freitag so gegen 10-11 Uhr durch Zossen knattern.Wir kommen
aus Richtung Jüterbog.

Gruß

Re: Fahrt nach Danewitz

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 12:58
von schrotti
also der Ostharz startet 09:00 Uhr in Aschersleben mit Zwischenstop in Köthen . Die Reiseroute geht vermutlich über Dessau und dann westlich um Berlin drumherum .
Hallo Clairenz , meine Tel.Nr. als PN ,einen Teil der Strecke können wir ja gemeinsam fahren .
Gruß
Schrotti

Re: Fahrt nach Danewitz

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 14:52
von clairenc
schrotti hat geschrieben:also der Ostharz startet 09:00 Uhr in Aschersleben mit Zwischenstop in Köthen . Die Reiseroute geht vermutlich über Dessau und dann westlich um Berlin drumherum .
Hallo Clairenz , meine Tel.Nr. als PN ,einen Teil der Strecke können wir ja gemeinsam fahren .
Gruß
Schrotti
Ich würde mich anschliessen, aber ihr wollt doch wohl nicht bei Dessau auf die A9 -->A10 fahren?? :lol:
@schrotti, hast ne PN
Gruß clairenc

Re: Fahrt nach Danewitz

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 22:38
von Sylvio Auerbach
Hallo!!
Wir werden so halb zwei von Hainichen aus los machen, B169, und dann von Finsterwalde 96, oder 101 von Bad Liebenwerda, zwei Gespannen und einmal Solo, wenn alles läuft um die 5 Stunden. Wenn jemand noch etwas benötigt dann einfach fragen, könnte ich nach Danewitz mit bringen.
M.f.Gruß der Sylvio

Re: Fahrt nach Danewitz

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 22:53
von Adchen
Hallo wir werden in Köthen entscheiden ob wir Autobahn oder Landstraße fahren. Wer aus der Nähe kommt und nach Danewitz fährt kann sich uns gerne anschließen einfach melden. Gruß Adchen

Re: Fahrt nach Danewitz

Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 22:08
von AWOMax
Hallo Marcel !

2 Bornaer würden von Borsdorf aus mitfahren. Startet ihr zusammen
von Lutz aus oder fährt jeder getrennt.
Info wäre super wegen Planung der Fahrt.

Gruß Thomas+Thomas aus Borna

Re: Fahrt nach Danewitz

Verfasst: So 16. Jun 2013, 08:59
von wroebe
bernde ubd ich starten gegen 14 uhr in loebau
dann grossraeschen, calau, luebben storko erkner und nach dannewitz... 4h mit stopp im spreewald...
bescheid

Re: Fahrt nach Danewitz

Verfasst: So 16. Jun 2013, 10:21
von steckkruemmer
Hallo Thomas und Thomas,

habt ne PN.

Grüße Tobias

Re: Fahrt nach Danewitz

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 09:56
von steckkruemmer
So, AWO-Jungen"s,

wer also auch von Leipzig/Borsdorf (Lutz) aus starten will am Freitag, Abfahrt wäre dann ab 10.00 Uhr.
Vor Lutz seiner Werkstatt - Borsdorf, Leipziger Str. 13.
Falls sonst noch was abzuklären ist, 034467/20968.

Grüße Tobias