Seite 2 von 2

Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 21:14
von steppe
ich darf an dieser stelle sagen, awokram und meine wenigkeit waren dabei. basti habe ich mit so was wie einem hund, aber viel größer, dort auch gesehen. er war dann aber schnell verschwunden. es war das kleinste treffen, waß ich bisher besucht habe, und war trotzdem fein! danke an die lunzner noch mal auch für das durchaus gute notprogramm! habt das trotz eurer sorgen mit dem wasser gut hinbekommen. respekt!

gruß steppe

Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 22:35
von PdmAJ
steppe hat geschrieben:basti habe ich mit so was wie einem hund, aber viel größer,..gruß steppe
hört sich ja gruselig an :? Bilder? :lol: .

Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 00:57
von Deleted User 85
Ein Wookie?

Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 01:50
von feuereisen
Janz Jenau... Danke noch mal für die Bewirtung und vor allem für´s aufgebaute Partyzelt... so konnte man schön im trockenen sein Pils geniessen.
@ Steppe: Das wir den Heimweg etwas zeitiger angetreten hatten war auch ganz gut so... in Altmörbitz war die 95 wegen Brückenüberflutung gesperrt und in Kohren auch Landunter - kamen auf Umwegen gerade noch so durch - ne halbe Stunde später wären wir im Schlamm versackt.
und was das Schoßhündchen angeht...
Kopie von CIMG1182.JPG

Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 06:52
von PdmAJ
fusselvieh hat geschrieben:Ein Wookie?
hehe... Ein Möter :lol: war meine erste "Befürchtung".

@basti, eher ein Schlosshund als ein Schoßhund.