Seite 2 von 16

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 2. Jun 2013, 11:06
von Bausoldat
ricohabeck hat geschrieben: immerhin handelt es sich auch hier um einen 2 ventiler nur eben mit 1 zylindern ;)
Was hat du denn mit dem anderen Zylinder gemacht? :roll:

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 2. Jun 2013, 22:31
von ricohabeck
@ bausoldat: hab mich vertippt. mein natürlich 2 !

@ aluschweisser: nicht falsch verstehen ! will hier auch nicht weiter diskutieren ! kommunikation ist nämlich was hochkomplexes ;)

;;;;;;;;

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 11:09
von Bausoldat
ricohabeck hat geschrieben: will hier auch nicht weiter diskutieren ! kommunikation ist nämlich was hochkomplexes
:roll: Wem sagst du das....ich verdiene Geld damit! :lol:

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 12:12
von Deleted User 141
Bausoldat hat geschrieben:
ricohabeck hat geschrieben: will hier auch nicht weiter diskutieren ! kommunikation ist nämlich was hochkomplexes
:roll: Wem sagst du das....ich verdiene Geld damit! :lol:
;,;,;,; Und ich dachte immer, nur mit ARBEIT verdient man ehrlich sein Geld :evil: .

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 14:48
von Alu-Schweißer
Matthes hat geschrieben:
Bausoldat hat geschrieben:
ricohabeck hat geschrieben: will hier auch nicht weiter diskutieren ! kommunikation ist nämlich was hochkomplexes
:roll: Wem sagst du das....ich verdiene Geld damit! :lol:
;,;,;,; Und ich dachte immer, nur mit ARBEIT verdient man ehrlich sein Geld :evil: .
:lol: AUS!

Hey wer hat Bock auf eine Geile AwoParty?

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 14:54
von Bernde
meld! :D

...diesmal aber bis sonntag ;;;;;;

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 15:16
von AWO1958
hee bernde, fährst du wieder mit uns? :D
party......isch freu misch ;;;;;;;;

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 16:15
von Alu-Schweißer
Bernde hat geschrieben:meld! :D

...diesmal aber bis sonntag ;;;;;;
…wie ich dachte erst machen wir Party für euch und dann macht ihr Party für uns bis Nächstes Wochenende? 8-) War doch letztes Jahr nach 2-50 Bier so abgesprochen mit der Nord-Fraktion? :P Oh.. habe extra eine Woche Urlaub beantragt und das bei meinen Strengen Chef der mir sonst nie Urlaub gibt der sagt immer was von Selbst und Ständig weiß nicht so genau was er damit meint :oops: …haha

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 20:03
von schraubaudi
Heiko
Ich dachte DU bist dein eigener Chef. :lol:

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 20:09
von steckkruemmer
nein...