Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
AWO-Jens hat geschrieben:Also das die Bremstrommel schon einmal ausgedreht wurde kann ich denke ich ausschließen. Das wäre mir sicherlich schon aufgefallen.
wie denn ?
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
AWO-Jens hat geschrieben:Also das die Bremstrommel schon einmal ausgedreht wurde kann ich denke ich ausschließen. Das wäre mir sicherlich schon aufgefallen.
wie denn ?
Das hat er bestimmt bei´m tauschen der Räder von vorn nach hinten gesehen, während er sich bemüht hat das Vorderrad auf die hintere Mitnehmerverzahnung zu schlagen....
@ Jens: eine ausgedrehte Trommel erkennt man wenn es fachgerecht gemacht ist nicht mit bloßem Auge, da hilft nur nachmessen. Bei 3 mm würde ich die Backen neu belegen lassen. Evtl mit etwas Übermaß fall´s die Trommel wirklich ausgedreht ist.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Kann mir jemand sagen wie dick der Belag von neuen Bremsbacken ist?
Bin mir nämlich auch nicht sicher, ob die Dicke ausreichend ist.
lg,
Alex
Habe bei meinem Vorderrad sehr gute Erfahrungen mit angefertigten Blechen, ähnlich wie bei S 51 gemacht! War auch schon mal Thema! Habe jetzt von Ruhestellung bis Schleiffunkt ca 5 mm Seilzugweg!! Bis aufs Alu runter würd ichs aber nicht übertreiben!
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!