Re: 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 21:23
Ekki, wie lange ziehst Du eigentlich schon um ?.............. - is ja fast wie ein "5-Jahr-Plan" zu "Ostzeiten" und dann noch im Ort ???
Grüße Tobi
Grüße Tobi