Seite 2 von 4

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Verfasst: Di 20. Aug 2013, 19:23
von 12ps
Bin sicher auch da. Evtl.nur mit Knibse & Vereinst-shirt(Oldtimerfreunde-Naumburg).Gelbe Schopper-AWO .Einfach mal anpappeln-ich schnappe nicht. ;-)

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Verfasst: Di 20. Aug 2013, 20:57
von Matting
Hallo

ich komme auch mit Shirt und Knipse. ;-)

Gruß Matthias

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Verfasst: Di 20. Aug 2013, 23:26
von Deleted User 85
Ich hab auch was an und gucke Euch beim "knipsen" zu.

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 13:04
von Biene
Ein "Neuling" würde gerne wissen ob da einfach jeder kommen kann? ;-)

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 13:11
von Deleted User 141
Denke schon, daber da isses besser beim Veranstalter nachzulesen bzw zu fragen.

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 19:09
von scania2008
Fährt jemand aus dem Raum Zwickau hin? Würde mich gern anschliesen.
Gruß Jens

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 21:07
von 12ps
Biene hat geschrieben:Ein "Neuling" würde gerne wissen ob da einfach jeder kommen kann? ;-)
Klar kann jeder kommen egal ob geladen oder nicht (NSA).Und bei Datenverlust einfach in "usa" anrufren ;-)

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 21:42
von w311
Wenn ich die Rennsemmel fertig bekomme bin ich auch am Start . gruß roger

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 21:53
von 12ps
w311 hat geschrieben:Wenn ich die Rennsemmel fertig bekomme bin ich auch am Start . gruß roger
Na dann gute Anreise.Sind ja immerhin ca.200 Km. :) Bei Problemen bin ich gerne bereit diese zu beheben und oder behilflich zu sein .Wie auch immer,meine Garage hat Platz für jede AWO an diesem Tag. ;-) Bin zu erreichen-siehe Text vorher :)

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 23:02
von w311
Alles Klar dann bis Samstag. :D :D :D