Seite 2 von 2

Re: XIX. Weissenfelser Oldtimerrallye

Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 05:22
von steckkruemmer
Ich werde so gegen 08.30 Uhr, 09.00 Uhr vor Ort sein. Start ist dann 09.30 Uhr in Weißenfels auf dem Markt.

Grüße Tobias

Re: XIX. Weissenfelser Oldtimerrallye

Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 10:55
von Roy
Ich bin auch da ;;;;;;;

Re: XIX. Weissenfelser Oldtimerrallye

Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 19:49
von KTMracer87
Ich auch, aber diesmal mit meinen ES-Gespann ;;;;;;;

bis moin

Gruß Markus