Re: Warnung an AWO Neukäufer
Verfasst: Di 26. Feb 2013, 07:46
moin.....
und mal ehrlich: ich find die bilder ja klasse, aber welcher käufer hat denn die chance ne maschine so zu begucken, das sowas auffällt? die gabelverschraubung find ich erst, wenn ich das abdeckbleck demontiert habe....eher nicht. guuuut, das lenkkopflager merkt man vielleicht beim lenkereinschlagen.
na und das ölschleuderblech......sagt jetzt nicht ihr baut das ding während der probefahrt soweit auseinander?
und wer als verkäufer nicht im kaufvertrag: privatverkauf ohne gewähr oder anderes als absicherung drinstehen hat.....der wäre doch echt blöd.
ich versteh die intension hinter den bildern und finds klasse, aber ne echte chance besteht doch beim kauf nur bei ner beule im tank oder ähnlich offentsichtlichem. alles andere ist und bleibt glückssache, oder?
obwohl weitere bilder lustig wären. :-)
gruss ff
und mal ehrlich: ich find die bilder ja klasse, aber welcher käufer hat denn die chance ne maschine so zu begucken, das sowas auffällt? die gabelverschraubung find ich erst, wenn ich das abdeckbleck demontiert habe....eher nicht. guuuut, das lenkkopflager merkt man vielleicht beim lenkereinschlagen.
na und das ölschleuderblech......sagt jetzt nicht ihr baut das ding während der probefahrt soweit auseinander?
und wer als verkäufer nicht im kaufvertrag: privatverkauf ohne gewähr oder anderes als absicherung drinstehen hat.....der wäre doch echt blöd.
ich versteh die intension hinter den bildern und finds klasse, aber ne echte chance besteht doch beim kauf nur bei ner beule im tank oder ähnlich offentsichtlichem. alles andere ist und bleibt glückssache, oder?
obwohl weitere bilder lustig wären. :-)
gruss ff