Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Sebastian Bln hat geschrieben: Die Vibrationen sind im Stand auch so stark wie beim Fahren..
Dann kann man doch Alles, was nach der Getriebeeingangswelle kommt, ausser acht lassen. Kw ist sicher, wie schon etliche Vorredner sagten am Naheliegensten!
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
An die Kurbelwelle mag ich nicht so richtig glauben.Warum auch ? Anders wär es,wenn es mit den
Limadeckel zerfetzt hätte.Da wär es naheliegend,dass die Welle einen Schlag auf den Stumpf
bekommen hat.Aber ist ja lt.Beschreibung nicht.
Du sagest,im Leerlauf/Stand sind die Vibrationen auch.Wenn Du Kupplung ziehst immer noch ?
@braendel: ja das ist egal die sind immer gleich stark. Wenn ich sie im stand mal höher drehe fangen sogar die lenkerenden an zu schwirren also jedenfalls sieht das so aus als würde man doppelt sehen oder unscharf.Video muß ich mal sehen ob ich das hier hochgeladen bekomme.