Seite 2 von 2
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 19:03
von Blacky
hi Leute bin auch dabei
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 22:59
von Deleted User 85
@Roy: Ach Nö, da kümmere ich mich lieber um eine schöne Ausfahrt.
Gruß Fussel
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 23:46
von Kuppengeist
Da sind 2 AWO-Freunde aus Würzburg dabei. Macht ihr Fahrgemeinschaft bis Autobahnabfahrt Zella-Mehlis. Wir treffen uns am toom, ist gleich ggü. der Ausfahrt. Von da kann ich euch beide mitnehmen und zurück.
Oder woll ihr übernachten in Gräfenroda ?
Grüße Bernd
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Do 31. Jan 2013, 23:05
von flar
ich bin über das wochenende bei meinigen und fahre von dort los (und abends wieder zurück),
blacky kommt separat, weis aber nicht genau wann ich von dort loskomme, kann daher keinen festen termin für zella ausmachen
ralf
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 12:49
von Sport1957
Hallo,
es kann passieren, dass es bei mir eine kleine Planänderung gibt. Es könnte später-, im schlechtesten Fall auch gar nichts werden. Finde ich sehr schade, habe mich schon sehr gefreut, aber es gibt im Moment wichtigeres.
Meinem Opa geht es seit gestern sehr schlecht, er kann nicht mehr laufen. Deswegen kann er auch nicht mehr allein bleiben, bis Montag eine andere Lösung gefunden wird. Verschiedene Verwandte wechseln sich gerade ab. Und wenn heute abend kein anderer kann, werde ich eben bleiben. Werde ich dann sehen und spontan entscheiden.
Ist wirklich schade, auch weil ich mich mit Rene noch einmal kurz schließen wollte.
Grüße Ronny
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 22:53
von Pätsch
Wünsche allen viel spaß. beim nächsten mal hab ich keine Prüfungen, da bin ich wieder dabei
