Re: Thüringer Stammtisch mit neuer Idee
Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 13:34
18:00 Uhr treffen die ersten ein, schau mal in die Suche, der.Rene hat unter "Thüringer Stammtisch " noch einen anderen Beitrag laufen.
Ich kann dieses mal leider nicht, Euch aber viel Spaß, Steffen
Ich kann dieses mal leider nicht, Euch aber viel Spaß, Steffen