Seite 2 von 2
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 15:14
von shadow
kann mich nur anschließen: schöner Bericht
tja die Awo is halt in aller (Autoren-) Munde

Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 16:54
von Frank B.
Hab es erst jetzt mit Begeisterung gelesen. Weiß jemand die Bezeichnung des Awo-Blau?
Grüße
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 17:47
von mopedprinz
Das ist die AWO von meinem Paps. Das Blau kommt auf den Fotos etwas heller rüber als in Natur. Habe mir die Farbe damals extra anmischen lassen. Als Vorlage dienten verschiedene Werbefotos...2 davon sind auf meiner Hompage.
http://www.mopedprinz.de/uploads/media/ ... blau_1.JPG
http://www.mopedprinz.de/uploads/media/AWO_Blau.jpg
Gruß Renè
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Sa 9. Feb 2013, 10:42
von Frank B.
Danke, alles klar. Die Bilder hab ich auch in meinem Archiv.
Hast Du noch ein Näpfchen rumstehen, um mir eine kleine Farbprobe zukommen zu lassen?
Grüße
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Sa 9. Feb 2013, 11:20
von Linde
hmmm ... so 'ne blaue AWO sieht schon geil aus ...

hab's auch grad gelesen.