tja die Awo is halt in aller (Autoren-) Munde
Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
-
shadow
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
kann mich nur anschließen: schöner Bericht
tja die Awo is halt in aller (Autoren-) Munde
tja die Awo is halt in aller (Autoren-) Munde
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Hab es erst jetzt mit Begeisterung gelesen. Weiß jemand die Bezeichnung des Awo-Blau?
Grüße
Grüße
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Das ist die AWO von meinem Paps. Das Blau kommt auf den Fotos etwas heller rüber als in Natur. Habe mir die Farbe damals extra anmischen lassen. Als Vorlage dienten verschiedene Werbefotos...2 davon sind auf meiner Hompage.
http://www.mopedprinz.de/uploads/media/ ... blau_1.JPG
http://www.mopedprinz.de/uploads/media/AWO_Blau.jpg
Gruß Renè
http://www.mopedprinz.de/uploads/media/ ... blau_1.JPG
http://www.mopedprinz.de/uploads/media/AWO_Blau.jpg
Gruß Renè
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Danke, alles klar. Die Bilder hab ich auch in meinem Archiv.
Hast Du noch ein Näpfchen rumstehen, um mir eine kleine Farbprobe zukommen zu lassen?
Grüße
Hast Du noch ein Näpfchen rumstehen, um mir eine kleine Farbprobe zukommen zu lassen?
Grüße
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "


