Seite 2 von 12

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 23:04
von Bausoldat
Mann, man man?! Is dat schon dat 6te mal? Mann Brändel, du machst dich! Ich hätte ja nich übel Lust... Aber die Entfernung? Vielleicht wollen ein paar AWOisten lieber hier im Norden schrauben? Wenn ja, ich weiß wo!

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 23:47
von ICKEvK
Der norden würde für mich auch besser passen .. wahrscheinlich .. aber bsi jetzt habe ich die Fahrt noch nie bereut!

Es gibt hin und wieder auch fahrgemeinschaften .. dann lässt sich die entfernung - zumindest ökonomisch - besser bewältigen

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 16. Dez 2012, 15:35
von Micha
manno!
nach himmelfahrt kommt pfingsten ...
und himmelfahrt, pfingsten und das we danach sind bei mir sozusagen dauerhaft anders vergeben :oops:
nicht mal wieder ein wochenende davor??

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 07:46
von braendel
Micha hat geschrieben: ein wochenende davor??
Da iss scheiß Wetter.Glaubs mir :idea:

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 13:04
von Edeltuning
Wie Christus in den Himmel fährt, zehn Sonntag so das Wetter währt. ;;;;;;;

Ascensio Domini ;;;;;;;;;


Bild

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 15:13
von schraubaudi
Ja Christian dann sag doch wo.Ich glaub kaum das die Nordmänner alle in deinen Schuppen passen. :lol:

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 15:20
von Gra
Micha hat geschrieben:manno!
nach himmelfahrt kommt pfingsten ...
und himmelfahrt, pfingsten und das we danach sind bei mir sozusagen dauerhaft anders vergeben :oops:
nicht mal wieder ein wochenende davor??
Hallo,

mir gehts da im Grunde wie Micha, Himmelfahrt und Pfingsten sind dauerhaft anderweitig verplant.
Falls sich der Termin noch ändert, würde ich gerne mal wieder vorbei kommen.
Meine Teilnahme war ja bisher leider eine einmalige Angelegenheit, das würde ich gerne ändern.

Grüße
Markus

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 16:49
von Bausoldat
schraubaudi hat geschrieben:Ja Christian dann sag doch wo.Ich glaub kaum das die Nordmänner alle in deinen Schuppen passen. :lol:
:lol: In meine Blechgarage sicherlich nicht, obwohl....wenn ich ein bisschen aufräume :?: :roll:
Zeltplatz wäre ja genug da! Zu Himmelfahrt geht es ja gar nicht, da bin ich doch immer in Schweden!
Ich bin gerade dabei, einen AWO-Neuling zu unterstützen, dass er seine Touren wieder fahrfertig bekommt und der hat wesentlich mehr Platz :mrgreen: Da stehen noch größere Fahrzeuge in der Werkstatt! Einzylinder-Zweitakt-Diesel mit 2 großen und 2 kleinen Rädern ;;;;;;;

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 19:46
von schraubaudi
Meinst du jetzt das Eisenschwein mit den 4 Buchstaben ?

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 21:35
von LackyLuck
Hallo Willi

Mir ist es egal welches Datum ? Ich
komme sowieso.Für Dein Schrauber Tag ist mir kein weg zu weit.
Es ist immer wieder schön bei Dir,bischen labern und natürlich auch ein Lütten Dringen zu können.
(Wodka ist schon kalt gestelt) ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;;
Freue mich auch schon auf die anderen Jungs.

Mit Freundlichen Grüßen
Lucky
Aus dem Norden