Seite 2 von 10
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 10:17
von Altmerker
Einschulung an diesem WE! Da werd ich auch dieses jahr nicht dabei sein,schade!
Gruß Marko
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 17:23
von ponti
Moin moin, HIER
wir sind naturrlich ooch dabei vielleicht schaffen wir es auch mal in die Seehundstation und nach Walter T. in Ostrohe Oldtimermuseum

auch mal rein zu kommen.
Grüße aus Hamburg
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: So 24. Feb 2013, 16:03
von dasMicha
Hab grad in Kalender geguckt...hab zwar Urlaub ab Donnerstag aber mein Neffe hat am 30. seinen ersten Burzeltag
wenn ich das absag steinigt mich meine Schwester
Also falls sich bis dahin nix ändert oder sich der Geburtstag verschiebt
bin ich leider nich bei!
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 11:48
von NickverGaser
Moinsen,
hier schon mal die ersten Feierwütigen:
Ekki & Cattl
CervezAwo & Gattin
Ossi, Ziege und Max
Mario Awo1958
Frank L.
Ewi
Ponti
Andre Awocountry
dor Lunzner
Steckkrümmer
Micha
Axel
die Deichkinder
das macht schon mal 18 Leuts
Wer also noch dabei sein möchte, schreibt sich bitte in die Liste. Wir freuen uns auf Euch !
Romy & Nick
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 12:43
von steppe
Ekki & Cattl
CervezAwo & Gattin
Ossi, Ziege und Max
Mario Awo1958
Frank L.
Ewi
Ponti
Andre Awocountry
dor Lunzner
Steckkrümmer
Micha
Axel
die Deichkinder
Steppe
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: So 7. Jul 2013, 14:08
von NickverGaser
Ekki & Cattl
CervezAwo & Gattin
Ossi, Ziege und Max
Mario Awo1958
Frank L.
Ewi
Ponti
Andre Awocountry
dor Lunzner
Steckkrümmer
Micha
Axel
die Deichkinder
Steppe
Awonewbie
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 17:04
von Omi K. Rdan
Primaaa.... wird ja wieder ne lustige Runde
Nur eins möchte bzw. muss ich leider anmerken... wir können unseren "kleinen" Hund Erna leider nicht in die Pension geben, weil die im Urlaub sind... heißt also, Erna wird da sein!!!
WER HAT ANGST VORM GROSSEN HUND???

(
hoffe niemand)
LG vom Deich
*romy*
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 22:55
von steppe
Erna P. ist 3 Meter groß und wohnt Parterre
2012_08_17_3709.jpg
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Do 18. Jul 2013, 11:21
von NickverGaser
Ekki & Cattl
CervezAwo & Gattin
Ossi, Ziege und Max
Mario Awo1958
Frank L.
Ewi
Ponti
Andre Awocountry
dor Lunzner
Steckkrümmer
Micha
Axel
die Deichkinder
Steppe
Awonewbie
Erna
Markus "Manitwo"
Brösel
Andreas Spitze
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Do 18. Jul 2013, 15:23
von Omi K. Rdan