Seite 2 von 2

flachschieber

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 19:20
von Hotrod
ich muss das Thema noch mal aufgreifen .. :D was haltet ihr davon :Flachschieber

danke für M ;;;;;; einungen ..

Re: Junak Vergaser

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 21:21
von Der Kneiper
Ich hab meine ost chopper mit Tourenmotor mit nem jikov Vergaser wieder zum laufen gebracht.
Der sieht genau so aus wie auf dem Bild. Der lag noch im Regal rum, 85er HD rein und löft janz jut sogar im Stand. Original ist ohne Zweifel die beste Wahl oder original überholt.
Für meine Zwecke reichts, die ost chopper soll als Kulturgut erhalten bleiben und dafür reicht das aus das sie tuckert .
Zu bewundern beim AWO Buckow Treffen letztes August Wochenende.
Meine anderen fahren mit überholten originalen Rundschiebervergaser.

Gruß Der Kneiper

Re: Junak Vergaser

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 21:48
von Hotrod
ok..weis noch garnicht was ich jetzt drinn habe . Aber möchte scho gern das original beibehalten ..
gF

Re: Junak Vergaser

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 22:04
von AWOKCUB
Also ich habe meine Touren auch damals mit diesem Nachbauvergaser gekauft. Lief immer tadellos und sprang auch gut an. Voriges Jahr kaufte ich noch ne Sport mit Tourenmotor und original Flachschieber. Den Flachschieber habe ich Anfang diesen Jahres an meine Touren gebaut und fahre damit seit dem auch tadellos. Kalt sprang sie mit dem Nachbauvergaser sogar besser an als mit dem Original. Nun ist bei meinem Bruder seiner Touren der Vergaser gerissen. Da hab ich Ihm meinen Nachbauvergaser gegeben,angeschraubt, Bowdenzug angepasst und ohne weitere Einstellarbeiten läuft die Maschine wieder. Will er auch behalten weil er zufrieden damit ist und das Fahrzeug jetzt besser anspringt als vorher.
Gruß Udo

Re: Junak Vergaser

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 17:47
von Der Kneiper
;;;;;;;; dit lööft ;;;;;;
AWOKCUB hat geschrieben:Also ich habe meine Touren auch damals mit diesem Nachbauvergaser gekauft. Lief immer tadellos und sprang auch gut an. Voriges Jahr kaufte ich noch ne Sport mit Tourenmotor und original Flachschieber. Den Flachschieber habe ich Anfang diesen Jahres an meine Touren gebaut und fahre damit seit dem auch tadellos. Kalt sprang sie mit dem Nachbauvergaser sogar besser an als mit dem Original. Nun ist bei meinem Bruder seiner Touren der Vergaser gerissen. Da hab ich Ihm meinen Nachbauvergaser gegeben,angeschraubt, Bowdenzug angepasst und ohne weitere Einstellarbeiten läuft die Maschine wieder. Will er auch behalten weil er zufrieden damit ist und das Fahrzeug jetzt besser anspringt als vorher.
Gruß Udo