Re: Awo Kompletthinterrad gestohlen
Verfasst: Di 18. Dez 2012, 17:27
Mein Beileid
Hätte noch nen Sport H-Rad da nicht mal so schlecht aber nicht neu aufgearbeitet.
Versand oder Abholung ist dein Lehrgeld.

Hätte noch nen Sport H-Rad da nicht mal so schlecht aber nicht neu aufgearbeitet.
Versand oder Abholung ist dein Lehrgeld.