Seite 2 von 4

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 13:48
von _JR_
Hallo Rene,

auch von mir die besten Wünsche und immer eine AWO auf der Bühne.
;;;;;

Gruß Jan.

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 13:48
von Jens
und auch aus Berlin alles Gute!!

Gruß
Jens

p.s. der Motor läuft bestens!!

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 18:17
von ferdinand1980
gratuliere zur neuen location ---> gefällt mir

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 20:11
von mzklinik
Hallo, neue Männer braucht das Land..........

Gratulation für den Schritt und alles Gute.

Gruß Frank

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 20:30
von NickverGaser
Der Norden grüßt natürlich auch und wünscht Dir Alles Gute !

Romy und Nick

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 00:47
von CERVEZAwo
Von mir natürlich auch Alles ( weitere) Gute, bin zwar das WE in der Niederlausitz, aber das bekomme ich zeitlich nicht hin!! Allen Anderen die da sind, wünsche ich interessante Gespräche und Erfahrungen!!
Frank

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 10:30
von Nico67
Hallo Rene.Alles Gute auch von mir zur Eröffnung deiner neuen Werkstatt.Werde sicher mal vorbei schauen.
Gruß Nico

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 16:27
von felix 09
Hallo Renè,

auch aus Mittelthüringen alles Gute zur Eröffnung deiner neuen Werkstatt.
Gruß
Felix 09

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 20:49
von tingeltangelbob
Es erfordert immer Mut zu Investieren aber man schafft sich ja auch werte in den unsicheren Euro Zeiten , und da bauen immer Teurer wird , lieber jetzt als später gar nicht und das Steuergeld bleibt auf dem Hof und wird nicht für marode Banken Verwendet . Ich weis noch wie ich mich gefreut hab über meine neue Werkstatt . Also alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir Rene´.
gruß tingel

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: So 14. Okt 2012, 16:57
von ponti
:D Moin moin Renè,
viel Glück Deiner Familie und Dir mit der schönen großen Werkstatt alles braucht eben seine Zeit und Du wirst das schon Meistern.Wir wünschen Dir auch bei Deinen Hobby den Geländesport mit Deiner AWO immer oben zu bleiben und möge es Dir da auch alles gelingen.
Grüße aus den Norden