Seite 2 von 6

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 09:05
von lutz
ich freu mich drauf

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Do 15. Nov 2012, 19:53
von Brösel
Ich werde auch kommen,wenns genug Bölkstoff und Glühwein gibt .
Gruss Brösel ;;;;;;

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 08:03
von Omi K. Rdan
Der Deich bringt wahrscheinlich nen Neuling mit, der sich infizieren lassen will :D

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 11:30
von steppe
Omi K. Rdan hat geschrieben: ... der sich infizieren lassen will :D
Ja ja, irgendwann steht die Drogenfahndung vor der Tür wegen dealen mit Genußmitteln, die erheblich veränderte Bewußtseinszustände hervorrufen!

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 17:53
von Omi K. Rdan
:lol: :lol: :lol:

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 20:01
von Alu-Schweißer
@ Nick :idea: :idea: :idea: :idea: du hast doch so ca. 200 Gitarren in euren Haus... kannst du uns nicht zur Winterparty mal einen vorspielen? Ein Freibier ;;;;;; hättest du von mir schon mal sicher wer bietet mehr? Wenn er uns was vorspielt werden wir doch das Deichkind abgefüllt bekommen oder? ;;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;;

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 21:14
von Bernde
bin dabei. das wäre doch mal ein kultureller höhepunkt, wenn der nick uns was spielt !

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 21:40
von akkon
ich mach auch mit :)

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 22:59
von schraubaudi
Und wenn der Bernde dann noch was von seiner Reise erzählt.Bin dabei.

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 16:06
von Alu-Schweißer
..jetzt muss Nick nur noch zustimmen ;;;;;;;;; dann können die Vertragsunterlagen zugesandt werden :lol: :lol: :lol: ...also Kohle Null und Bier nach Leistung... also vom Schluck bis zu ganzen Gläser ist alles offen :lol: ;;;;;; ach so es wird natürlich Biersteuer fällig die bei mir abzuführen ist also 19% von seinen Glas muss ich vorher ab trinken!!! :lol: