Re: Klein - Großes Elektrik Problem Hupe
Verfasst: Do 4. Okt 2012, 21:57
Hallo, danke erstmal für eure Hilfe.
Also wenn ich direkt mit + und - An die Hupe geh ist alles IO.
Ist ja nicht viel zu so einer Hupe ;)
An der Hupe sind die 2 Roten Kabel (1x vom Bremslichtschalter (54) zur Hupe und 1x vom ZS (54) an die Hupe)
Und das Blaue Kabel welches von der Hupe in den Lampenschirm geht und dort mit dem Hupentaster zusammengesteckt wird.
So ist es angeklemmt aber die Hupe funktioniert nicht.
Ich muß mir morgen den Schalter noch mal vornehmen. Denke ich übersehe da was.
Ist ja schon nicht viel zur Awo Elektrik.
Ich muß das morgen nocheinmal durchmessen.
Also wenn ich direkt mit + und - An die Hupe geh ist alles IO.
Ist ja nicht viel zu so einer Hupe ;)
An der Hupe sind die 2 Roten Kabel (1x vom Bremslichtschalter (54) zur Hupe und 1x vom ZS (54) an die Hupe)
Und das Blaue Kabel welches von der Hupe in den Lampenschirm geht und dort mit dem Hupentaster zusammengesteckt wird.
So ist es angeklemmt aber die Hupe funktioniert nicht.
Ich muß mir morgen den Schalter noch mal vornehmen. Denke ich übersehe da was.
Ist ja schon nicht viel zur Awo Elektrik.
Ich muß das morgen nocheinmal durchmessen.