Seite 2 von 3
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 21:16
von schraubaudi
Ich sach mal so: Jo
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 21:50
von zweiradsteffen
schraubaudi hat geschrieben:Ich sach mal so: Jo
Hallo!
Ich muß leider sagen : No
Ich kann dieses Jahr nicht, habe familiäre Verpflichtungen!
Meine Frau muß arbeiten und ich habe die Kinder!
Ich wünsch euch allen viel Spass, gute Schnäpchen und vor allem schönes Wetter!
Gruß der Zweiradsteffen!
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Verfasst: Di 6. Nov 2012, 17:44
von Hardy
Hallo Leute !
Der Treff am Imbis (oder auch Gulaschkanone genannt), wie auch letztes Jahr und das davor, so gegen
12.00 Uhr, wäre schön.
Ich werde auf jeden Fall dort wieder erscheinen.
Axel, Roko, Thomas T. und ... wir sehen uns.
Viele Grüße, bis Samstag, der Hardy.
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 08:42
von matze
Es wird auch das typische Neuruppin Wetter erwartet.
9Grad und zu 80% Regen. Da kommt Heute schon Freude auf

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 10:43
von Altmerker
Bin auch da,werd mich sehen lassen! Bis Samstag dann! Gruß Marko
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Verfasst: So 11. Nov 2012, 18:02
von Alu-Schweißer
Nun ist Neuruppin wieder Geschichte für dieses Jahr...
...die Leute waren geil drauf das Wetter war auch super bis um 15 Uhr! Habe viele Forummitglieder am Stand wieder gesehen das war super! Habe selbst am frühen Nachmittag eingepackt und konnte so noch das eine oder andere ergattern. Der Markt an sich hat Spaß gemacht nur der Abreiseverkehr ist Nachmittags absolut zusammengebrochen und viele standen Stundenlang im Stau!
Ansonsten war im Großen und Ganzen alles tutti! Bis bald zur Winterparty!
Gruß Heiko
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Verfasst: So 11. Nov 2012, 19:58
von Jens69
Ich bin auch zufrieden...habe nicht gesucht und auch genau das gefunden.
Gruß Jens
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Verfasst: So 11. Nov 2012, 20:20
von Linde
auch für mich hat sich der Teilemarkt gelohnt und ich konnte einige gute Schnapper machen,
da ich vorwiegend auf AWO-Teile aus war, ist vieles auf dem Foto für mein laufendes Projekt ...

Den Termin am Imbiß habe ich leicht verschwitzt ... nur noch einige Leute vom MZ-Forum standen dort
und nunja ... da ich kaum einen vom AWO-Forum kenne ...

vieleicht kann ich ja bald mal mit
eigener AWO irgendwo zum Treffen erscheinen, um persönliche Bekanntschaften zu machen ...
hier nun meine Beute, guckst du !
NRP Beute 1.jpg
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 09:30
von Roadrunner
Dieses Jahr war vom Wetter her sehr angenehm , was sich auch an der Händler und Käuferzahl niedergeschlagen hat.
Einige Sachen hat man wieder mitgenommen und viel wichtiger unzählige Hände geschüttelt und geplauscht. Dadurch habe ich es nur 1 Mal über den Platz geschafft.
War wieder alles dabei vom super Schnäppchen bis zu SAU teurem Schrott. Was ich Gesucht habe ist nur zu 50 % gefunden worden . Simson SR2 Räder im Originalllack Maron . Da hab ich nur ein Hinteres , fast zu schönes bekommen . Nicht gesucht habe ich gute Sturzbügel für die BK und hab doch welche gefunden zum anständigen Preis.
Die Suche dannach hatte ich schon lange aufgegeben. Der Rest war Beifang und Kleinkram.
Blöd fand ich allerdings den Umstand , dass der Markt eigentlich schon am Freitag losging und somit die besten Teile schon weg waren oder beim nächsten Händler für den doppelten Preis lagen.
Muß ich im nächsten Jahr doch mal Freitags anreisen.
Gruß Ralf
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 09:37
von Andreas1
Roadrunner hat geschrieben:Blöd fand ich allerdings den Umstand , dass der Markt eigentlich schon am Freitag losging und somit die besten Teile schon weg waren oder beim nächsten Händler für den doppelten Preis lagen.
Muß ich im nächsten Jahr doch mal Freitags anreisen.
Wenn es danach geht, waren die ersten wohl schon am Dienstag da - haben uns die Parkplatzwächter verraten. Freitag anreisen hat auch den Vorteil, dass man schon am Sonnabend wieder abreisen kann und dem Verkehrschaos am Sonntag entgeht.
Andreas1