Seite 2 von 2

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 21:34
von honecker-harley
Schraube (m6) von Kupplung hat sich gelöst und mit durchgeleiert.........
Das Problem erfuhr ich vor kurzen selbst. ;;;;

mfg maik

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 18:54
von Fränky
Hallo Jungs !
Ich werde Euch mal die Bilder zur Auflösung zeigen,
bevor ihr meinem Getriebe noch mehr imaginäre Fehler andichtet. :lol:
Inge und Braendel hatten von beginn an Recht ! ;;;;;

Eine Befestigungsschraube des Lagerschildes hat sich gelöst und ist ohne Schaden anzurichten ein mal durchs Kupplungsgehäuse gegangen und dann die letzten 200Km friedlich unten in der Ecke liegen geblieben.
Ich hatte keine Sicherungsscheiben unter den Schrauben, nur U-Scheiben.
Hätte auch anders ausgehen können ! ;;;;;;;;;
Jetzt habe ich sie alle mit Loctite 272 gesichert.

Vielen Dank für's mitmachen !
War mir eine Freude ! Gruß ! Fränky

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 23:39
von marocco
Nabend
Maik so wie die Schraube am Gewindeschaft lediert ist is anzunehmen das sie mit der Schwungmasse
Berührung hatte.
Da haste Glück gehabt das es kein anderen Schaden gegeben hat.

gruß
marocco