Suchbild, wo ist was falsch ?

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
honecker-harley
AWO 425 Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Beitrag von honecker-harley »

Schraube (m6) von Kupplung hat sich gelöst und mit durchgeleiert.........
Das Problem erfuhr ich vor kurzen selbst. ;;;;

mfg maik
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 22:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Biesenthal bei Bernau bei Berlin

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Beitrag von Fränky »

Hallo Jungs !
Ich werde Euch mal die Bilder zur Auflösung zeigen,
bevor ihr meinem Getriebe noch mehr imaginäre Fehler andichtet. :lol:
Inge und Braendel hatten von beginn an Recht ! ;;;;;

Eine Befestigungsschraube des Lagerschildes hat sich gelöst und ist ohne Schaden anzurichten ein mal durchs Kupplungsgehäuse gegangen und dann die letzten 200Km friedlich unten in der Ecke liegen geblieben.
Ich hatte keine Sicherungsscheiben unter den Schrauben, nur U-Scheiben.
Hätte auch anders ausgehen können ! ;;;;;;;;;
Jetzt habe ich sie alle mit Loctite 272 gesichert.

Vielen Dank für's mitmachen !
War mir eine Freude ! Gruß ! Fränky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
marocco
AWO 425 Member
Beiträge: 620
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Salzungen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Beitrag von marocco »

Nabend
Maik so wie die Schraube am Gewindeschaft lediert ist is anzunehmen das sie mit der Schwungmasse
Berührung hatte.
Da haste Glück gehabt das es kein anderen Schaden gegeben hat.

gruß
marocco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
Antworten