Seite 2 von 4
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: So 16. Sep 2012, 21:10
von EISERNE KREUZRITTER
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: So 16. Sep 2012, 22:24
von Schraubär
Zusoßen
Gruß Daniel
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: So 16. Sep 2012, 22:45
von EISERNE KREUZRITTER

t

Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 19:56
von Eisbär
Mein Kumpel Minne kommt auch mit seiner 500er Matchless. Wird ein schöner bunter Haufen.
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Di 18. Sep 2012, 19:35
von axel
Wir haben am Samstag zur Geburtstagsausfahrt von Stammtischmitglied Torsten schon mal ne schöne Runde gedreht.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Do 20. Sep 2012, 08:43
von CERVEZAwo
Fahrt Ihr auf der L338 über die 1/5??
Frank
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Do 20. Sep 2012, 21:51
von Simmi-Thimmy
Ich muss mich abmelden.
Bin krank, da kann ich nich so eine weite Strecke mitfahren.
Trotzdem viel Spaß!
MfG Paul
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Do 20. Sep 2012, 22:04
von kw-er
Ups, erst jetzt gesehen...könnte ich ja zu Fuß laufen. Mal sehen ob ich mit AWO komme denn Kupplung schleift etwas. Gruß, Steffen, Noch Fragen zu Regionales? Dann bitte. LG Steffen
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Do 20. Sep 2012, 22:17
von axel
Na, wen kann ich denn noch hinter dem Ofen vorlocken ?
Ihr braucht Eure Lieblinge auch nicht extra zu putzen.
Bis Samstag.
Axel
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 09:04
von Alu-Schweißer
Hallo Aworebellen,
wie gesagt der 1000ps Diesel mit Rund 700 Lieter Hubraum von 1937 !!!

...wird extra für uns angeworfen

das sieht man so schnell nicht noch mal. Lest euch mal nur die Technischendaten durch das beeindruckt ja schon wie wird das erst sein wenn der läuft?
http://www.funkerberg.de/museum/diesel/index.htm
Los! Ölstandskonntrolle Benzin rauf und ab gehts! Treffpunkt 9 Uhr in Bernau bekannter Treffpunkt wer ihn nicht kennt kann mich gerne Anrufen meine Tel.-nummer findet ihr auf meiner HP siehe Signatur!
Gruß Heiko