Seite 2 von 2
Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
Verfasst: So 9. Sep 2012, 15:31
von lnku2
War gestern erst um 14 uhr vor ort,hat mir wieder gut gefallen.Auch die Moderation war Top.
Warum war in Massen auch gleichzeitig Dirt Track?Weis das jemand?
Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
Verfasst: So 9. Sep 2012, 15:53
von Deleted User 141
Fand von diesen Ausrichtern auch früher in Massen statt. Dann gab es wohl irgendwelche Zwistigkeiten, so dass man 2011 in Hindenberg (kurzfristig) neu begonnen hat. War auch mal ein Bericht darüber in der CUSTOMBIKE.
Was und wie es in Massen war weiß mein Junior, ich aber kenne nur Bilder . Fand aber in Hbrg die Atmosphäre ringsrum geil.
Matthes
Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 15:07
von Deleted User 141
mopedprinz hat geschrieben:Messerschmidt und ich wollen dieses Jahr mal mitfahren.....
Na 5 Sekunden habt Ihr hier ,
http://www.youtube.com/watch?v=XVvjxkYE ... re=related
Bei 2:42 ff.
Nächstes Jahr wieder?