Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich hab bei mir auch vorher alles gemessen und Foto´s gemacht.Allerdings hab ich eine T.
Hab´s dann aber auch nur so drauf geklebt das es eben gut aussieht!!!
Denn so genau scheißt kein Hund
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
Hallo,
ich nehme mir immer die Gummiunterlage von der Lampe zu Hilfe zwei schrauben rein gesteckt und optisch vermittelt. ...viel anderes wurde der Früher auch nicht gemacht nur das die sogar noch die Unterlage weggelassen haben. Da hat sich keiner mit einer Bügelmeßschraube hingestellt. Ich habe schon viele Originale Kotflügel in der Hand gehabt da war das Abziehbild immer etwas anders drauf daran erkennt man des es ebend Handarbeit war und nicht per Laser Millimeter genau von einer Maschinerie darauf gepappt ist!!!
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge